Testimonials


What is the sum of 6 and 2?
Thomas H. | 2023-02-23

Citroen C4 Aircross 1,6 HDI (112PS / 270NM)

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, gute Beratung, schneller Termin, gute Optimierung des Fahrzeuges, mehr Freude am Fahren. Immer wieder gerne.

Andre A. | 2023-02-19

JAGUAR XF X250 2,7 D (207PS / 435NM)

Bei dieser Tuning Optimierung finde ich gut, es gibt kein eingebautes Zusatzgerät, das die Leistung steigert. Es kommt in diese Garage einen Fachspezialisten, der das Motorsteuergerät um Programmiert. Ich habe nun ca. 28PS mehr und etwa 65Nm mehr. Es ist effektiv spürbar. Ich kann es absolut jedem empfehlen.!!!! Mein Auto läuft jetzt auch ruhiger und schaltet zum richtigen Zeitpunkt ohne Hänger in der höheren Drehzahlen. Beim nächsten Auto werde ich auf jeden Fall wieder bei ihm das Tuning vornehmen. Freundliche Grüsse vom Andre

Christian E. | 2023-02-04

DACIA LOGAN (2013-2020) TCE 90 (90PS / 140NM)

Ich hatte bei Ihnen meinen Dacia Logan MCV chipgetuned. Jetzt ginge es darum, bei dem Mercedes den Dieselverbrauch etwas zu senken, ohne die Leistung zu verringern. Wenn die Leistung etwas gesteigert wird, bin ich natürlich auch nicht böse. Beim Dacia hatten Sie ja Wunder gewirkt. Und ich hatte mir geschworen, ab jetzt jedes Auto in meinem Besitz wieder Chip zu tunen.

Andreas K. | 2023-02-04

Audi A6 C7 4G 4,0 TFSI S (420PS / 550NM)

Hatte bereits meinen Audi S4 3.0TSFI 8K (333PS 440Nm) Kompressor bei ihnen und war sehr zufrieden.

Und nun haben sie bei meinem A6 wieder eine Top Leistung erbracht. Werde ihnen auch das nächste Auto wieder anvertrauen.

Wädi | 2023-02-03

Massey-Ferguson MF 5S 145

Der Traktor läuft sehr gut wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Peter S. | 2023-01-31

BMW X1 25D (218 PS / 450 NM)

Ich habe mein Auto zu ChipTuningPower gebracht für ein Öko-Tuning. Das Auto ist seit dem Tuning noch etwas ruhiger geworden. Wie versprochen hat es einen besseren Durchzug in allen Gängen. Das Getriebe schaltet dabei aber ruhig und ruckelfrei. Auch gibt auch keine lästigen Geräusche durch Vibrationen. Kurzum: Man kann dem Auto sein Update in keinster Weise anmerken, ausser man drückt auf's Pedal. Ich wohne am Hügel, was das Resultat am Anfang nicht so erfreulich aussehen liess, bis ich dann etwas grössere Strecken gefahren bin. Dann, hat sich nämlich gezeigt, dass der Wagen deutlich weniger nimmt. Hier also das Fazit: Für jemanden der wie ich einen Diesel fährt, lohnt sich das Update vor allem bei mittleren und längeren Strecken. Dann schafft der Wagen nämlich sogar mehr als die versprochenen 10%. Für Leute die den Wagen nur kurze Strecken bewegen, ist der Diesel eh das falsche Fahzeug. Aber selbst dann nimmt der Wagen bei deutlich mehr Leistung nicht mehr, als ohne Tuning. Hätte ich ein Geschäft mit einem Wagenpark, ich würde das Update auf jedem einzelnen Fahrzeug machen lassen: der Umwelt zu Liebe, aber auch wegen des Porte-Monnaies. Auch für Aussendienst-Mitarbeiter sehr empfehlenswert, nicht nur am Auto, sondern auch an Kleinbussen, Transportern, etc. ChipTuningPower aber auch der Garagist sind sehr angenehme Zeitgenossen, die ihr Handwerk verstehen.

Alois S. | 2023-01-03

Mercedes Benz CLS 500 4M (408PS / 600Nm)

Bin zufrieden:
Benzinverbrauch von 12.2 lt. reduziert auf 10.2 lt.
Leistungssteigerung verspürte ich keine. Da dieses Fahrzeug über einen Sportschalter verfügt, hatte ich schon immer mehr Leistung in dieser Version.

Christian E. | 2023-01-02

Dacia Logan II TCe 90 (90PS / 140Nm)

Das hat es ehrlich und wirklich voll gebracht! Ab jetzt bei jedem Auto die Motoroptimierung!

Matthias O. | 2022-11-19

VW T6 Bus 2.0 TDI (150PS / 340Nm)

Vielen Dank! Mein Bus hat nun ab 1000 Touren satten Drehmoment. Die Leistung ist nun bei ca. 180 PS und 400 Nm. Sehr gutes Ansprechverhalten, Durchzugsstark beim Überholen. Kann im 6. Gang von 80 km/h - 180 km/h fahren.

Stéphane W. | 2022-11-09

VW Golf VII Variant R-line TSI 1.4 (140PS / 250NM)

En 2019 vous avez tuné ma VW Golf VII Variant R-line TSI 1.4. J’en suis extrêmement satisfait et vous remercie encore pour le travail.

Ralf O. | 2022-11-09

Audi S4 3.0TFSI (354PS / 500Nm)

Respekt! Beim Audi S4 hast du wirklich eine beeindruckende Leistung hingezaubert. Laut Tacho 279km/h. Hätte ich länger auf dem Gas bleiben können wären sicher 280+ drin gewesen. LG aus Frankfurt

José M. | 2022-09-27

Alfa Romeo 159 3,2 JTS V6 24V (260PS / 322Nm)

Alfa läuft fein, scheint alles bestens. Sollte ich wieder mal in die Eingeweide meiner Wagen eingreifen wollen, melde ich mich gerne bei Ihnen.

Moreno S. | 2022-09-15

BMW 125i (224PS / 310Nm)

Januar oder Februar letzten Jahres habe ich bei ihnen ein Chiptuning machen lassen ich bin sehr zufrieden.

Gleiches kann auch auch über den BMW 330i (231 PS), den sie mir im 2018 gemacht haben.

Fabio M. | 2022-08-29

Alfa Romeo Giulietta 1.4 (150PS / 250Nm)

Das Auto machte schon vorhin mega Spass zum fahren, doch nun nach dem Tuning geht es ab wie eine Rakete. Und mir wurde vor dem Termin alles ausführlich und verständlich erklärt. Super Arbeit!

Jochen K. | 2022-08-09

Camaro SS 6.2 (405 PS / 556 Nm)

Ich habe diese Firma nach längerer Suche im Netz gefunden und war von der Kontaktaufnahme wirklich positiv überrascht, ich hatte das Gefühl das diese Truppe wirklich weiss, was sie machen . Nach etwas Überlegung habe ich nun meinen Camaro von ChipTuningPower überabeiten lassen und kann nur sagen, es ist einfach unglaublich wie das Teil jetzt fährt! Power war ja vorher schon da , aber jetzt mit der Anhebung der PS und vorallem NM geht das Teil einfach nochmals besser . Die Kraft beim Beschleunigen ist um Welten besser , das Auto schaltet auf einmal völlig anders und das Beste der Verbrauch ist gegenüber vorher um gut einen halben Liter weniger geworden. Ich bin total zufreiden mit der Arbeit dieser Leute. Die wissen wirklich was sie tun! Ich kann einfach nur sagen weiter so und danke noch mal für die gute und schnelle Arbeit!

Mischa B. | 2022-07-01

Golf 6 2.0 GTI Edition35 (235PS / 300Nm)

Ich habe meine letzten 3 Autos bei ChipTuningPower optimieren lassen und war bei allen mit dem Ergebnis  sehr zufrieden. Insofern war es für mich eine Selbstverständlichkeit auch dieses mal wieder zu ChipTuningPower zu fahren und meinen GTI zu optimieren. Ich bin auch diesmal mehr als zufrieden! Sehr gute Beratung. Der Wagen ist nicht mehr wiederzuerkennen und fühlt sich einfach brachial an. Ich bin definitiv ein Stammkunde!

Seb V. | 2022-07-01

Ferrari Portofino M (620PS / 760Nm)

Super Service. Bin mehr als zufrieden! Da versteht jemand sein Handwerk!!! Immer wieder gerne

Gruss Sebastian

Martin R. | 2022-07-01

Fiat Bavaria FD60 (Ducato120MJ 120PS / 320Nm)

Das Wohnmobil läuft ruhiger, verbraucht weniger und hat im Berg einen richtig guten Durchzug. Tolle Arbeit, sind sehr zufrieden. Beim nächsten Wohnmobil garantiert wieder.

Vicente del R. | 2022-06-27

Honda CR-V 4 2,2 CDTi (150PS / 350Nm)

Super Resultat, das Fahrzeug hat wesentlich mehr Drehmoment und ist richtig durchzugstark. Der Verbrauch ist tatsächlich um ca. O.3 L gesunken. Sehr empfehlenswert!

David K. | 2022-06-15

MERCEDES E400 (3,5 LITER) (333PS / 480Nm)

Bin sehr begeistert von der Leistungssteigerung, der Benzinverbrauch ist bei moderater Fahrweise auch merklich zurückgegangen. Die Beratung war freundlich, ehrlich und kompetent über den Auftrag hinaus.

Peter M. | 2022-06-04

Massey Ferguson 5445 4.4 CR (100PS)

Wie versprochen sende Ich ihnen noch das neue Leistungsdiagram. Haben seither 3 H gemacht und sind sehr zufrieden. Der Durchzug ist sehr bemerkenswert, speziell im obersten Drehzahlbereich ist ein grosser Unterschied zu Spüren. Ich werde Sie weiterempfehlen und Ihnen bestens Danken.

Stefan S. | 2022-06-04

BMW 440i (326PS / 450Nm)

Was ich weiss ist, dass ich meine Fahrzeuge nicht mehr ohne Ihre Optimierungen fahren will. Ist nicht eine Sucht – ist unterdessen eine Lebenseinstellung ?!

Oliver F. | 2022-05-22

Renault Koleos 2.0 DCi (177PS / 380Nm)

Ich habe nun die Ergebnisse aus den ChipTuning längere Zeit gesammelt und kann mitteilen, dass es eine deutliche Veränderung ist. Es macht Freude, mehr Drehmoment zu spüren und trotzdem weniger Dieselverbrauch zu haben. Besten Dank.

Jose S. | 2022-05-08

Jaguar F-Pace 3,0 SDV6 (300PS / 700Nm)

Ich habe mein Jaguar F-Pace 3.0L V6 Diesel tunen lassen. Die Idee war in erster Linie den Verbrauch zu senken. Als guter Nebeneffekt habe ich ca. 40PS und 60Nm mehr erhalten. Das Auto hat ein super Ansprechverhalten. Es ist ein grosser Unterschied zu Früher. Schon beim losfahren merkt man die Leistung und die Kraft die der Jaguar zusätzlich erhalten hat. Dank dieser Anpassung benötige ich viel weniger Gas und der Verbrauch wurde um ca 10% gesenkt. Bin wirklich begeistert und Dankbar für den guten Service. Kommunikation war sehr gut. Auch nach dem Tuning wurden Fragen freundlich und Kompetent beantwortet.

Nicola C. | 2022-03-29

VW Golf 7 R 2,0 TFSI (300PS / 380Nm)

Bestens, das Auto war der Hit !
Danke der Nachfrage. Aufgrund von Familienzuwachs habe ich diesen dann leider Verkauft. Ich werde im Sommer unsere Familienkutsche wieder bei Ihnen vorbeibringen

Martin T. | 2022-03-25

CITROEN C4 PICASSO 2,0 HDI (150PS / 340Nm)

Ich habe bei Ihnen das Chip-Tuning machen lassen mit zusätzlichen AdBlue Ausschaltung. Wie von Ihnen angekündigt: mehr Leistung und ca. 10% weniger Verbrauch. Bravo stimmt alles und gefällt mir sehr gut!

Bruno S. | 2022-02-27

HONDA CR-V 4 1.6 I-DTEC BITURBO (160PS / 350Nm)

Besten Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Ich baute das Steuergerät Gestern Abend ein und machte danach eine Probefahrt. Dabei befolgte ich, nach dem Warmfahren, ihre Anweisung. Da keine Kontrolleuchte aufleuchtete ist alles i.O. Die Leistung des Motors ist merklich besser, über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen. Danke für die gute Arbeit.

Nedelko G. | 2022-02-10

BMW 540i (340 PS / 500 NM)

Vor knapp 2 Jahren habe ich bei Ihnen das Chiptuning für meinen BMW 540i machen lassen. Bis heute habe ich viel Freude daran. Besten Dank!

Daniel Z. | 2022-01-25

PEUGEOT 308 2 1,2 PURETECH (130PS / 230Nm)

Guten Tag

Wollte nur schnell sagen MFK und Garage besuch war kein Problem. Die Mechaniker haben zwar gegrinst aber nichts gesagt und ich bin sehr zufrieden mit dem Tuning. Er macht jetzt besser wie erwartet. Auch Benzin verbrauch ist weniger: Fast 100 km mehr mit gemischter Fahrweise !

Sie sind der einzige der mich überzeugte und das Fahrzeug ist tipp topp und gibt einfachere Kunden als mich.

Besten dank noch mal grüsse aus dem Wallis

Yiannis K. | 2022-01-22

BMW 328i xDrive (245PS / 440Nm)

Ich kann nur wooowww sagen nach der Optimierung. Das Auto fährt jetzt viel dynamischer. Vor allem das erhöhte Drehmoment ist sehr gut spürbar und linear. Vielen Dank für die professionele Beratung und Arbeit.

Christoph S. | 2022-01-15

VW PASSAT B8 2,0 TDI (150PS / 360Nm)

Ich hatte schon ein Tuning inkl. DSG Optimierung von einem anderen Tuningunternehmen. Das Fahrverhalten und auch die Schaltung waren katastrophal. Nach mehreren Korrekturversuche, hatte ich kein Vertrauen mehr und habe mich an das Team von ChipTuningPower gewendet. Ich bin nun mit dem Tuning von ChipTuningPower vollständig zufrieden. Es gibt kein Ruckeln mehr und das Auto zieht schön und vor allem konstant. Das DSG funktioniert jetzt perfekt. Der Verbrauch ist massiv gesunken. Ich werde ChipTuningPower weiterempfehlen. Das sind echte Profis ! Nochmals beste Dank.

Roland K. | 2022-01-10

Ford Ranger 3,2 TDCI (200 PS / 470Nm)

Habe meinen Ranger vorbeigebracht, mit dem Wunsch nach mehr Drehmoment und besserem Ansprechverhalten am Gas. Ergebnis: TOP!!! Vielen Dank. Macht richtig Spass

Robin W. | 2021-12-19

Opel Meriva 1.8 (125PS / 170Nm)

Top Antwort! Die wohl beste und ehrlichste "Standart Antwort" die ich jeh bekommen habe!

Gianluca M. | 2021-10-15

Bentley Continental GT (630PS / 750Nm)

Der Bentley Continental GT, ist im Grunde ein Luxus Auto, komfortable und voller Power. Man kann sich fragen, ob ein Chip Tuning überhaupt sinnvoll ist. Oh ja, dass optimiert das Auto auf einen Top Level, man kann es nicht in Wörter beschreiben. Es fühlt sich jetzt an, wie das powervollste, mit Überschall fliegende Sofa. Besten Dank an das CTP Team.

Roger L. | 2021-10-07

Range Rover Sport TDV8 (272PS / 640Nm)

Ich wollte mich anfangs nur nach einer Möglichkeit den Verbrauch zu reduzieren. Die Erklärungen waren so einleuchtend, dass ich noch in der gleichen Woche einen Termin hatte.
Ich bereue es absolut nicht. Das Auto hängt besser am Gas und durch die Mehrleistung, kann ich mit weniger Gas fahren und bestätigen, dass es wirklich massiv sparsamer wurde.
Mein anfängliches Misstrauen ist weg und ich werde ChipTuningPower alle meine Fahrzeuge für die Sparrunde anvertrauen. Super arbeit! Danke!

Martin R. | 2021-09-12

VW Transporter T5 2,5 TDI R5 PD (174PS / 400Nm)

Soeben probegefahren … und der T 5 beschleunigt merkbar besser.
und die anderen 2 sind auch top !

DANKE , schönen Tag noch und bis zum nächsten Tuning.

Peter F. | 2021-08-21

Toyota Land Cruiser 2,8D (177PS / 420Nm)

Seit dem Tuning der Motorsteuerung ist der Land Cruiser jetzt 4 Wochen im Einsatz gewesen, sowohl Autobahn, Bergstrassen, Feldwege und Off Road. Ich habe über den ganzen Drehzahlbereich ein sehr deutlich gesteigertes Drehmoment, der Motor ist viel kräftiger und spritziger. Der Treibstoffverbrauch ist um 5-10% zurückgegangen. Ich kann dieses Tuning nur empfehlen.

Kandy W. | 2021-08-10

Opel Adam 1,4 Turbo (150PS / 220Nm)

Der kleine Flitzer läuft jetzt echt super, auch aus dem Drehzahlkeller heraus. Und beim hochdrehen zieht er richtig durch, macht echt Spass!

Sky P. | 2021-07-19

Audi A5 8T 3,0 TDI CR (245PS / 580Nm)

Ich habe letzten November meinen Audi bei ihnen Chiptunen lassen und bin soweit sehr zufrieden.

Seb V. | 2021-07-15

Aston Martin DB11 4,0 V8 (510 PS / 650Nm)

Hey danke Dir nochmals fürs Tuning. Ich bin am Wochenende 450km gefahren. Ich kann den Unterschied spüren. Sehr positiv! Die Kraftentfaltung ist viel schöner. Drehmoment echt klasse. Bin jetzt super zufrieden mit meinem Geschäftsauto. Bin 2 Pässe gefahren, halb im Touring und halb im Sport Modus: Verbrauch war bei 11.6l

Mirek R. | 2021-04-09

Audi A4 2.0 TDI (190PS / 400Nm)

Da mein Auto zu wenig Kraft ab gewisse Geschwindigkeit hatte (für mein Geschmack) lies ich zuerst eine angeblich programmierbarer Zusatzsteuergerät von Autof.... installieren. Nebst der Tatsache, dass es auffällig sichtbar und nicht zugelassen war, war die Leistungsentfaltung gar nicht kultiviert. Beim 2. Versuch wollte ich dann nur noch das angeblich beste Tuning mit Zulassung, dass man über die Markenvertretung teuer kaufen kann. Leider ging damit bei meinem Wagen die Leistung kaum spürbar hoch, dafür der Verbrauch. Also auch nicht zufriedenstellend.

Erst beim 3. Versuch bin ich bei ChipTuningPower gelandet. Diese konnten mir genau erklären, wie die anderen 2 Systeme funktionieren und wieso es damit schwer ist, eine absolute Zufriedenheit zu erlangen. Weil für CTP die Kundenzufriedenheit das absolut oberste Kriterium ist, erstellt CTP die SW-Modifikationen selber und lädt diese auf das bestehende Motorensteuergerät. Also gar nicht sichtbar .... aber spürbar und wie. Resultat war super! Auto hat Kraft ohne Ende über der ganze Drehzahlbereich! Kraft setzt fein ein, kein Ruckeln, kein Turboloch, einfach SUPER Fahrgefühl. Sehr gute und geduldige Beratung und super Arbeit. Von mir 5 STERNE!

Urs W. | 2021-03-19

VW Caddy SA 2,0 TDI (150PS / 340NM)

Die Motor Optimierung für mehr Durchzug bei voller Beladung ist ein voller Erfolg. Das Fahrverhalten ist spürbar dynamischer. Der Verbrauch hat sich auch leicht gesenkt. Ich kann Chiptuning Power sehr weiter empfehlen. Kompetent und freundlich. Vielen Dank.

Stéphane W. | 2021-03-01

VW Golf 7 1.4 TSI (140PS / 250NM)

Très bonne expérience ! Avec maintenant quelques semaines de recule, je constate réellement une baisse de la consommation d'environ 10% du moteur 1,4l TSI 140PS de ma VW Golf VII. L'augmentation de la puissance et surtout du couple avait été constaté dès les premiers tours de roue post-opération. Je suis très satisfait et regrette de ne pas l'avoir fait plus tôt.

Severin v.A. | 2021-02-23

Jeep Wrangler JK 2,8 CRD (200PS / 460Nm)

Das Chiptunig macht aus dem 2.6t Wrangler keine Rackete! Aber in den mittleren Drehzahlen gut spührbar, besonders in Bergauffahrten. Der Dieselverbrauch ist sicherlich ein bisschen gesunken. Gute Beratung und schnelle Abwicklung, kann ChipTuningPower weiterempfehlen.

PD. C. | 2021-02-10

Citroen C4 Gran Picasso 2.0 HDI (150PS / 340Nm) & Wohnmobil FIAT Ducato 2.3 JTD 2,3 JTD MJet (130PS / 320Nm)

Nach der klar spürbaren Drehmoment Optimierung (2017) beim C4 für den Anhängerbetrieb war klar, dass wir auch unser 130PS WoMo bei ChipTuningPower optimieren lassen (2020)- nun nach einer Saison mit div. Pässefahrten sind wir vorbehaltslos zufrieden- der massiv bessere Durchzug ermöglicht ein viel entspannteres Fahren und macht echt Freude. Zum Verbrauch kann ich keine Aussage machen, ist für uns weniger relevant. Super Service, sehr kundenfreundlich und flexibel, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! DANKE!

Sven R. | 2021-01-11

BMW 520D (190PS / 400NM)

Hallo CTP Team , ich habe vor einigen Tagen mein 520xd G31 von euch optimieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Aufklärung vom Telefonat hat mich überzeugt das bei euch zumachen. Ich war sehr am überlegen da sich mein Fahrzeug noch in der Werksganrantie befindet und wollte durch die Optimierung nicht den Anspruch verlieren. Durch ein klärendes Gespräch konnten aber meine Bedenken ausgeräumt werden. Das Auto ist nun sehr gut abgestimmt. Die Leistung entfaltet sich über das gesamte Drehzahlband gleichmässig. Ich wollte eben auch genau das und wenn man die Leistung nicht braucht fährt er wie immer :)

Soeu... T. | 2021-01-04

VW Golf 7 2,0 TSI GTI Performance (245PS / 370Nm)

Ich liess mir eine Leistungssteigerung mit DSG Optimierung machen bei einem Tuner, aber ich erhielte keine Konformitätserklärung für das eintragen im Fahrzeugausweis, womit ich nicht damit gerechnet habe und es als selbstverständlich ansah. Ich war damit nicht ganz zufrieden und haben mich nochmals im Internet schlau gemacht. Darauf sah ich, das DTC einen Einzelabnahme anbietet für die notwendige Papiere. Nicht lange gezögert schrieb ich eine Anfrage, die ein paar Tage ging bis die erste Rückmeldung kam. In der Zwischenzeit sass ich nicht lange still und habe nach weiteren Lösungen gesucht. Darauf stoss ich auf Chiptuningpower.CH Herr Rau zu und er hat mich betreffend die gesetzlichen Bestimmungen und dem weiteren Vorgehen aufgeklärt hat. Ich liess es zurückprogrammieren auf Serie Zustand, welches mir Chiptuningpower angeboten hat, da mir keine bessere Lösung entgegenkam. Weil die Einzelabnahme, weder zeitlich noch Kosten nicht in die Frage kam, entschied ich mich für das Reverse Engineering, da mir die Legalität doch sehr wichtig war. Herr Rau war auch noch sehr freundlich und schrieb für mich auch einen Mail Vorschlag für das DTC, um die Problematik aufzuklären, welches es positiv ausfiel. DTC meinte, es müsse keinen Tests gemacht werden. Sie würden nur Messungen machen an umgebauten und importierten Autos machen. Eine verrückte Geschichte, welches man selten hört oder erlebt. Im Ganzen bin ich ganz zufrieden, dass Herr Rau mir aus diesem Schlamassel rausgeholfen hat. Ansonsten hätte ich sicher böse Überraschung mit der Polizei oder DTC gehabt, welches ich auf jedenfalls vermeiden will. Danke nochmals für die schnelle Hilfe, Chiptuningpower.CH!

Gianni DS. | 2021-01-02

Mercedes GLC 43 AMG (390PS / 520NM)

Top Beratung, top Ergebnis! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

Paul D. | 2020-12-01

Suzuki Swift 1.4 BOOSTERJET (140PS / 220Nm)

Fahre seit über 4 Monaten mit dem getunten Swift Sport und habe noch mehr Spass als vorher damit. Vor allem die Passfahrten im Sommer waren der Hammer. Der Verbrauch ist ziemlich genau gleich geblieben. Das ist für mich okay da die zusätzliche Leistung spürbar ist. CTP kann ich weiter empfehlen. Kompetente Beratung und Umsetzung.

Stefan F. | 2020-11-26

BMW 540D (320PS / 680Nm)

Jetzt habe ich es, vom Prüfstand TCS, schwarz auf weiss: Chiptuningpower verwandelte meinen 540D mit 320 Werks-PS in eine 440 PS-Rakete mit sagenhaften 896 Nm!! Unglaublich! Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Nicht nur das Resultat ist absolut top auch die erste Kontaktaufnahme und anschliessende Beratung war auf gleichem Niveau. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

Simon S. | 2020-10-17

Renault Megane 4 1,6 TCE 205 (205PS / 280NM)

Sehr zufrieden mit dem Chiptuning! Der Motor spricht viel schneller an und zieht ordentlich mehr. So macht sportlich fahren spass! Sehr kompetent und saubere Arbeit.

Martin R. | 2020-09-11

Fiat Ducato 3 2,3 JTD (120PS / 320Nm)

Im Frühling 20 haben sie meinen Fiat Ducato getunt. Bisher alles bestens und er erfüllt meine Erwartungen vollumfänglich.

Leo S. | 2020-09-09

VW Golf 7 AU 2,0 TFSI (230 PS / 350 NM) 7 GTI Performance

Mein Bedürfnis war eine moderate Leistungssteigerung, ohne dabei die Schwachstellen meines Golf GTI (Turbolader, DSG) zu stark auszureizen. Erst war ich bei einem anderen Tuner, der mir für Teures Geld eine überdrehte Standardsoftware aufgespielt hat. Mit ChipTuningPower und Herrn Rau habe ich dann einen erfahrenen Spezialisten gefunden, der zuhört und mir genau das liefern konnte, was ich mir vorgestellt hatte: Spürbare Leistungssteigerung mit konstantem Durchzug, angenehm zu fahren - aber bei Bedarf dann doch sehr frech am Gas. Bei Nachfragen gibt es immer eine rasche, kompetente Antwort: Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Thomas M. | 2020-07-17

Ford Ranger 3 3,2 TDCI (200 PS / 470 NM)

Habe vor ein paar Monaten meinen Ford Optimieren lassen ca. 230PS und ca. 540NM, Super Kontakt wie auch Ausführung. Bin begeistert von der Optimierung des Ford Ranger die 540NM sind absolut toll zu fahren wie auch im Anhängerbetrieb merklich spürbar. Unterschied von vorher zu Macher spürbar. Werde gerne Weiterempfehlungen weitergeben da ich echt Begeistert bin. Gerne wieder.

Martin W. | 2020-07-15

Mercedes V 250 CDI BlueTEC (190PS / 440Nm))

Ich wollte mehr Drehmoment für Beschleunigungsvorgänge wie zB Überholen eines LKW auf der Landstrasse oder Einfädeln auf die Autobahn. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis; Das Fahrzeug (gut besetzt fast 3 Tonnen!) zieht bis über 190 km/h gewaltig. Einen Minderverbrauch bei meiner üblichen moderater Fahrweise (125 km/h mit Tempomat) konnte ich auch feststellen.

Remo Adrian M. | 2020-07-06

Volvo C30 1,6 D2 (115PS / 270Nm)

Ich fand mein Volvo C30 mit R design sehr sportlich. Aber beim Anfahren fehlte mir das gewisse etwas. Er hatte auch Turboaussetzer die ich nicht so schön fand. Jetzt mit dem Tuning läuft der Motor ruhiger, er zieht schneller an und der Verbrauch ist auch leicht gesunken: 5.5l/100km auf 5.2l/100km bei sparsamen Fahren. Ich würde es wieder machen lassen den bis jetzt hatte ich nur Vorteile.

Jean G. | 2020-06-10

VW Passat B8 2,0 TSI (272PS / 350Nm)

Der Hauptfaktor für den Einfluss auf den Verbrauch lag tatsächlich zwischen Sitz und Lenkrad, dies in Verbindung mit dem geringen Verkehrsaufkommen während der Corona-Zeit, was zu eher flotten Fahrten geführt hat. Mittlerweile kann ich den Einfluss doch merken und der Verbrauch ist unproblematisch. Sonst alles bestens, danke sehr nochmals!

Thom M. | 2020-06-06

Ford Ranger 3,2 TDCI (200PS / 470Nm)

Habe vor einiger Zeit eine Optimierung machen lassen ca. 30PS mehr und ca. 70NM mehr, muss sagen bin echt überzeigt davon, FZ hat mehr Leistung NM auch in Anhängebetrieb spürbar zu merken, es ist toll mit dem FZ con A nach B zu fahren es kommt noch mehr Fahrfreude auf. Zur Verbrauchsreduktion: diese ist nicht spürbar/ablesbar, aber das macht überhaut nichts den die mehr NM machen alles wett. Ich kann ChipTuningPower nur weiterempfehlen.

Jürg M. | 2020-05-26

Honda Civic 1.5 VTEC Turbo (182PS / 240Nm)

Wollte mich nochmals Bedanken: "Siech druckt scho geil hindere" .. "De sieh zieht eifach hammergeil ab"
Das Tuning macht es schon aus. Bin sehr Glücklich mit dem was du gemacht hast.
Wirklich geiler Job. Merci vielmals nochmals.

Thomas D. | 2020-05-12

Kia Stinger GT 3.3 V6 Turbo 370PS / 510Nm

Habe Ende April das Tuning vornehmen lassen. Nach knapp 3 Wochen kann ich folgendes Fazit ziehen:
Ab 2000 U/Min zieht der Wagen deutlich stärker an als bisher! Dies in allen Fahrprogrammen, egal mit welcher Einstellung. Der Verbrauch scheint durch das Tuning um ca 5% reduziert.
Ich hatte schon im 2016 meinen Camaro 6.2L Euro manuell zu CTP gebracht, ebenfalls Top was Beratung, Ausführung und Preis betrifft.
CPT ist jederzeit eine Weiterempfehlung wert!

David Z. | 2020-05-07

Audi A6 C7 4G 4,0 TFSI RS (560PS / 700Nm)

Bin sehr zufrieden auch nach 25'000 km. Das Tuning ist sehr angenehm und nicht übertrieben, vielen Dank und Grüsse aus Küssnacht!

Markus O. | 2020-05-01

IVECO TRAKKER T44 (440PS / 2100NM)

Wieder voll im Einsatz und dank ChipTuningPower neu in Steigungen 1 Gang schneller unterwegs. Das plus an Leistung und Drehmoment ist deutlich spürbar. Professionelle Beratung und super Service. Besten Dank !

Michael F. | 2020-04-29

Fiat Tipo 1,4 T-Jet (120 PS / 215Nm)

Kompetente Beratung. Super Drehmoment und PS Steigerung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gody Z. | 2020-04-29

Ford Mustang Bullit (463PS / 529Nm)

Guten Tag , nein eigentlich falsch. Zuerst mal ein grosses DANKE und dann guten Tag. Am Samstag auf der Heimfahrt nach Pontresina war es einfach eine angenehme fahrt. Ab Thusis wo ich etwas genüsslicher fahren wollte, waren bis zum Julier zu viele angeschriebene (oder so) Fahrzeuge unterwegs. Am Sonntag wie auch heute Dienstag habe ich realisiert, dass die Situation im unteren Bereich auffallend gut ist, also eine merkbare Verbesserung. Für mich genau genügend und die Sicherheit nicht gleich aus der Kurve zu fliegen ist so wie ich es wollte absolut vorhanden. Für mich persönlich wäre mehr zu viel. Also trotz der höhe von 1500 bis 2300 Meter über Meer ist das Fahrverhalten auffallend gut bis sehr gut !

Marco M. | 2020-04-22

Audi A7 C7 3,0 TDI CR (313 PS / 650 NM)

Bin sehr sehr zufrieden mit dem Tuning der A6 läuft gewaltig vorwärts und der Dieselverbrauch liegt bei knapp 7 Liter auf 100 km bei sehr flotter Fahrweise, kann ich nur empfehlen.

Martin R. | 2020-04-19

Fiat Ducato 3 2,3 JTD (120PS / 320Nm)

Da ich viel mit dem Motorradanhänger unterwegs bin, hat sich die Investition zur Leistungssteigerung gelohnt. Die Zunahme des Drehmoment macht sich vor allem Bergauf klar spürbar und es ist wesentlich angenehmer so zufahren. Wer eine guten, professionelle und unkomplizierten Partner für ein Tuning sucht wird hier bestes beraten.

Patrick R. | 2020-03-28

Mercedes Benz CLS C218 500 (408 PS / 600Nm)

Mein CLS 500 den Ihr im 2019 in Bonaduz optimiert habt marschiert einwandfrei. Einzig die Tachos hören bei 260 km/h, somit weiss ich nicht wie hoch er dreht. Bin aber noch nie ans Maximum gegangen. Ist nur schön zu sehen wie die anderen blöd schauen wenn ich Vollgas gebe mit 800 Nm.

Roland H. | 2020-03-10

Jeep Grand Cherokee WK2 (2010- ) 3,0 CRD (250 PS)

Mein Fahrzeug hat nun über 50‘000km auf dem Tacho, also wurden auch viele Langstrecken gefahren. Es funktioniert einwandfrei. Auch bei Fahrten mit Anhänger 3500kg ist das Drehmoment gut spürbar. Es funktionieren sehr gut.

Bernard K. | 2020-03-09

BMW X3 E83 (2004-2010) x35D (286 PS / 580 NM)

Spürbar mehr Leistung und Drehmoment bei geringerem Verbrauch. Bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.

Michi W. | 2020-02-21

Honda CR-V 1.6i-DTEC 160 PS

Mein Ziel war mehr Drehmoment und PS. Bergauf mehr Leistung, ziel erreicht. Drehmoment und Schaltung sind Spürbar besser geworden. Nicht mehr träge beim Anfahren im D. Diesel -Verbrauch deutlich gesunken. Tolle Arbeit, Sauber und Schnell. Kann Chiptuning Power nur weiter empfehlen!! Klasse

Andi C. | 2020-01-26

Alfa Romeo 147 1.9 JTDM 16V (150 PS / 305 Nm)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Motor Optimierung.

21.1.2021: Danke! Auto ist top.

Hanspeter M. | 2020-01-13

Skoda Octavia 5E (2012 - ) 2,0 TDI (150 PS / 320 NM)

Gute Beratung vor dem Tuning, deutliche Leistungssteigerung, vor allem spürbar bei Bergfahrten.

Felix D. | 2020-01-04

Mazda 6 2002-2008 MPS (260 PS / 380 NM)

Ich finde, ein sehr guter Service mit kompetenter Beratung ohne viel Blabla. Die Leistungssteigerung ist im Durchzug gut spürbar. Vielen Dank.

Amire M. | 2020-01-04

BMW X3 3.0i (231 PS)

Sehr zufrieden mit dem Chiptuning: Weniger Verbrauch &  bessere Leistung 

Einfach empfehlenswert !

Roger W. | 2020-01-02

Mercedes V 250 CDI BlueTEC (190 PS)

Ich wollte mehr Drehmoment für die Beschleunigung und vor allem eine konstante Beschleunigung (Kraftentwicklung). Ich bin mit dem Ergebnis sehr Zufrieden. Das Fahrzeug zieht auch bei Vollladung (ca. 3 Tonnen) bis weit über 200 km/h gewaltig. Der Verbrauch ist bei normaler Verwendung auch um ca. 10% zurück gegangen. Wenn ich aber vollbeladen ziemlich schnell auf der Deutschen Autobahn unterwegs bin oder über die Pässe fahre, ist die Verbrauchsreduktion bei ca. 5%. Ich bereue es keinen Augenblick und kann ChipTuningPower nur weiterempfehlen. Erklärungen klar, verständlich und ehrlich und sie halten auch, dass was sie versprechen.

David G. | 2020-01-01

Ford Mondeo 5 2.0 TDCI (180 PS / 400 Nm)

Habe bei meinem Ford Mondeo das Chiptuning machen lassen vor einem halben Jahr. Die Leistungssteigerung von 180 auf 200 PS war im ersten Moment nicht gerade zu spüren. Im Alltag merkt man es jedoch extrem gut-der Durchzug ist viel besser und er beschleunigt merklich besser. Kann den Service nur weiter empfehlen!

Rolf S. | 2019-12-26

Lamborghini 635 R6 138PS

Wie versprochen sende ich ihnen die Leistungsdaten von meinem Lamborghini vor und nach dem Tuning. Die Leistung wurde an der Zapfwelle gemessen und nicht auf die Motorleistung hochgerechnet. Nach Angabe Hersteller kommen an der Zapfwelle 85 - 90% der Motorleistung an. Deutz TTV 430 ist identisch mit meinem Traktor.

Nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Eingriff.

Rene S. | 2019-12-26

Iveco Daily 5 (2011-2014) 3,0 D (170PS / 400Nm)

Fahrzeug läuft super, ein rechter Unterschied zu vorher! Super Arbeit, werde ich sicher weiter empfehlen. Beste Grüsse vom spontanen Ausflug nach Andeer und schönes Wochenende

Hurni H. | 2019-12-14

Ford Focus 3 2,0 ST EcoBoost (250 PS)

Saubere Arbeit, auf der nach Hause fahrt bereits die neuen NM s gespürt, jetzt macht Turbo fahren ,doppelt Spass. Danke ChipTuningPower, gerne wieder !

Patrick O. | 2019-12-12

AUDI SQ5 8R 3.0 BI TDI (340PS / 700NM)

SQ5 vorher 340PS 700NM, nachher +40PS +70NM. Habe vor 2 Wochen die Optimierung machen lassen und bin nun ca. 2000km gefahren. Super Ergebnis, toller Durchzug ab unterster Drehzahl und das bei weniger Verbrauch. Werde CTP weiter empfehlen. Vielen Dank

Patrick R. | 2019-11-25

BMW X6 (F16) 30D (258PS / 560Nm)

Ich habe mir meinen BMW auch etwas tunen lassen. Der grösste Vorteil ist wohl noch etwas mehr Drehmoment zu kriegen und wenns noch Sprit spart, um so besser. Meine Anzeige war noch nicht ganz richtig eingestellt, welches ich eine Woche unkompliziert nachholen konnte. Besten Dank.

Kommentar von ChipTuningPower: CTP, Menschen, die wenn mal ein Fehler unterläuft diesen Problemlos beheben !
Wir sind auch nur Menschen und manchmal unterlaufen uns kleine Fehler. Hier hatten wir Vergessen bei der Leistungsanzeige im Cockpit vom BMW die Skala anzupassen. Jetzt bekommt der Kunde die volle Leistung auch im Display angezeigt.

Pascal Z. | 2019-10-30

Mercedes Benz CLA C117 (2013- ) 45 AMG (360 PS/450Nm)

Ich habe bei Ihnen den AMG 45 mit Leistungssteigerung bestücken lassen. Dies war sehr zufriedenstellend.

Martin WK. | 2019-10-28

Mercedes Benz V-Klasse (2014-) 250 CDI BlueTEC (190 PS / 440 NM)

Ich hatte inzwischen ein paar Langstreckenfahrten mit überwiegend Autobahn, aber auch einigen Landstrassenanteilen. Ich bin mit dem Tuning sehr zufrieden; das Plus an Drehmoment ist deutlich spürbar. U,a. zieht das Auto mit 4 Leuten und Gepäck besetzt (und somit ca. 3 Tonnen Gewicht) bis 190 km/h wie ein Stier- weiter liessen die Verkehrsverhältnisse es nicht zu.

Andre M. | 2019-10-19

BMW 3er F30 | F31| F34 | F35 (2011- x30D (258PS / 560Nm)

Alles super! Kann ich nur weiter empfehlen. Mein BMW läuft definitiv besser ...weiter so

Pascal Z. | 2019-09-29

Mercedes Benz A 45 AMG W176 (360 PS/450 Nm)

Mit dem Tuning des A45 AMG bin ich sehr zufrieden. 

Paul W. | 2019-09-28

VW Multivan T5 1,9 TDI PD (102 PS / 250 NM)

Mein T5 läuft heute enorm viel besser als vor dem Tuning. Das Drehmoment beim Beschleunigen ist super. Vor allem bei den grossen Gängen (3,4 und 5 Gang) zieht der T5 super gut durch. ChipTuningPower kann ich jedem nur empfehlen. Die Investition ist im Vergleich zur Leistungssteigerung absolut lohnenswert. Vielen Dank!

Pascal. H | 2019-09-26

VW Polo 1.8 Turbo GTi

Habe mein VW Polo GTI bei ChiptuningPower optimieren lassen, nun macht er richtig spass!

Die Gasannahme und der Durchzug ist definitiv viel besser als vorher. Kann ich nur weiterempfehlen!

Felix D. | 2019-09-24

Mazda 6 MPS

Kompetente und sachliche Beratung, bestückt mit dienlichen Hintergrundinformationen.

Die Leistungssteigerung um 40 PS und 40 NM ist in allen Bereichen durchgehend spürbar.

Schöner, noch kräftigerer Durchzug als zuvor. Danke. Macht Spass.

Hansruedi G. | 2019-09-13

Audi TTRS (340 PS)

Habe meinen TT machen lassen. War zuerst eher skeptisch. Aber nun bin rund um zufrieden. Das Auto läuft super, mehr Power mehr Durchzug, das Drehmoment ist deutlich höher als vorher. Hängt schöner am Gas und verbraucht bei normaler fahrt weniger Benzin als vorher. Super Arbeit. Ich bin rund um zufrieden , kann es nur weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder tun.

Theodor F. | 2019-08-31

Mercedes CLS 500 408PS

Anlässlich der kurzen Probefahrt hatte ich die Leistungssteigerung noch nicht so recht gespürt, da das Fzg. ja vorher (300kW) schon ganz schön beschleunigt hat. Aber nur schon nach einer einstündigen Fahrt habe mehrmals festgestellt, dass das Auto doch um einiges schneller beschleunigt. Was vor allem viel besser ist - schon nach einem kurzen Gaspedalweg kommt die Reaktion/Beschleunigung. Noch einmal vielen Dank für Ihren Einsatz - gefällt mir sehr gut - so macht das Autofahren noch mehr Spass. Ich werde Sie jederzeit meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

Lukas R. | 2019-08-12

Alfa Romeo Giulietta 1.8 TBi 16V (235 PS)

Angebot und die Auskunft sind sehr professionell. Meiner Meinung weit und breit die beste Anlaufstelle. Top Service ! Ich kann ChipTuningPower nur weiterempfehlen.

Bruno S. | 2019-07-22

BMW X3 G01 x30i (252 PS / 350 NM)

Habe das Chiptuning vor 4 Wochen aufspielen lassen - besserer Durchzug - gemäss Sportanzeige jetzt 300PS(252)Drehmoment 460(350) - Benzinersparnis 0,2Lt/100km bei gleicher Fahrweise Bin begeistert hat sich gelohnt. Der Wagen sonst normal keine Fehleranzeige, erhöhte Temperatur etc.

Adrian V. | 2019-07-19

Skoda Fabia RS 1,4 TSI (180 PS / 250 NM)

Ich habe meinen Fabia RS bei ChipTuningPower optimieren lassen. Traumhaftes Ergebnis mit super Durchzug macht sehr viel Spass. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rotsch Roger K. | 2019-06-17

Opel Insigna 2.0 CDTi Bi-Turbo (194PS)

Seit der Optimierung läuft mein Insigna viel runder, zieht besser und macht im Sport-Modus nun definitiv richtig Spass. Die Arbeit wurde sauber und perfekt ausgeführt. Die Beratung und Übergabe war sehr angenehm. ChipTuningPower kann ich sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.

Patman Patrick T. | 2019-06-12

VW EOS 2,0 TDI CR (140 PS / 320 NM)

Nochmals besten Dank für die Optimierung meines VW EOS TDI, läuft bestens und ich bin mehr als zufrieden.

Bruno S. | 2019-05-25

VW Golf 7 1.4 TSI 150PS

Der Wagen fährt sich jetzt viel ruhiger als vorher, das plus an Drehmoment ist deutlich spürbar, in jedem Gang.Die ganze Abwicklung verlief unkompliziert und sehr informativ. Ich empfehle jedem der mit seinem Wagen unzufrieden ist es bei Chip Tuning Power zu optimieren und der Preis stimmt auch.Besten Dank und bis zum nächsten mal.

Rene S. | 2019-04-22

Iveco Daily 5 (2011-2014) 3,0 D (170PS / 400Nm)

Fahrzeug läuft super, ein rechter Unterschied zu vorher! Super Arbeit, werde ich sicher weiter empfehlen. Beste Grüsse vom spontanen Ausflug nach Andeer und schönes Wochenende

Christian H. | 2019-04-18

Citroën Spacetourer 2.0 BlueHDi 180 (180 PS / 400 Nm)

Im Januar 2019 hatte Interesse an einem Chip Tuning nach einem sehr informativem Mail und gutem Gespräch machte ich ein Termin plötzlich war ich trotzdem unsicher soll ich soll ich absagen Hey jetzt oder nie meine Devise jetzt noch 3 Monaten darf ich sagen ich bin unglaublich zufrieden zieht unglaublich schön durch läuft super ist aggressiver ein richtiger Race Bus besten Dank und je nach Auto auf Wiedersehen

Carmelo D. S. | 2019-04-06

Nissan Qashqai 1,6 DIG-T (163 PS / 240 NM)

Sehr freundlich. Saubere Arbeit.
Molto gentili. Lavoro pulito.

Markus Robert H. | 2019-01-07

Jeep Grand Cherokee WK2 3,0 CRD (250 PS / 570 Nm)

Beim ersten mal war ich nicht so begeistert, da der Verbrauch höher war als ohne Chip Tuning. Ich ziehe mit dem Fz häuffig schwere Wohnwagen. Ohne grosse Ausreden wurde die SW nochmals überprüft und geändert.  Nun bin ich voll begeistert. Der Verbrauch sank auf meiner Arbeitsstrecke auf 7.5 Liter, was beachtlich ist für ein so schweres Fz und erst noch zeitweise im Stadt Verkehr. Ich kann es euch nur weiter Empfehlen. Nochmals Danke für alles.

Robert M. | 2018-09-05

Lexus IS250C

Mein Interesse galt einem Chip Tuning. Nachdem ich per E-Mail eine Offerte anforderte bekam ich eine detaillierte Info über das Tuning: Vorgehensweise und Ablauf. Des weiteren wurde ich per Telefon genauesten noch über weitere Details informiert und hervorragend Beraten. (Kein über den Tisch ziehen, sondern seriöse Beratung). Wünsche CTP weiterhin viel Erfolg. Die Menschen stehen voll hinter dem was Sie versprechen und können es auch Laien verständlich rüberbringen.

Mark G. | 2018-05-05

Audi S1 2.0 TFSI (231 PS)

Ich bin äusserst zufrieden. Ich bin gut 24000KM mit dem Tuning  gefahren und hatte nie ein Problem.

Keinen einzigen Fehler auch keine sporadische Fehler! 

Ich werde Sie immer weiter empfehlen und auch mein neues Auto wieder vorbeibringen.

(CTP: Bei diesem Kunden handelt es sich um einen Automobil-Mechatroniker und längjähriger Angestellter vom CH-Markenimpoteur)

Hanspeter G. | 2018-05-01

Audi TTRS (340 PS / 450Nm)

Habe meinen TTRS bei ChipTuningPower gechipt. 
Das Auto führ vorher  schon gut ... aber nach dem Chiptuning fährt er bombastisch. Das Drehmoment ist deutlich spürbar höher als vorher und der Wagen hängt förmlich am Gas und verbraucht trotzdem auch noch weniger bei normaler fahrt. Das ist jetzt aber wirklich ein Problem geworden, weil man so viel Freude hat.  Super Arbeit. Ich bin  sehr zufrieden und glücklich. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder tun.

Stefan B. | 2018-04-09

Skoda Oktavia 2.0TDi 184PS

Nach einigen Wochen nach dem Tuning bin ich immer noch sehr zufrieden. An die Mehr- Leistung gewöhnt mann sich relativ schnell, die nächste Stufe wäre schon bald nötig!! Aber im Ernst, das Auto läuft ausgezeichnet, etwas ruhiger als im Original, keine ruppigen Gasannahmen mehr, weichere Schalten, im grossen Ganzen etwas kultivierter, aber mit mehr Druck. Beim Verbrauch hab ich nur unwesentlich weniger verbraucht. Also im ganzen: Eine lohnenswerte Investition. Herzlichen Dank.

Ibrahim M. | 2018-04-05

Mercedes Benz S 350 (272 PS)

Danke für die telefonische Beratung: Der Kundendienst war erstklassig! Ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich werde bestimmt auch mit dem nächsten Auftrag zu euch kommen.

Andeas X. | 2018-03-21

Citroen C5 3.0 HDI

Herzlichen Dank für Deinen tollen Sevice und Arbeit! Der C5 ist ein neues Auto. Eine super Programmierung. Vielleicht nicht das Maximum im unteren Drehzahlbereich, aber genau richtig, getriebe- und antriebsschonend. Im mittleren und oberen Drehzahlbereich wie ein neuer Motor. Ich bin voll begeistert, werde ChipTuningPower weiter empfehlen! Gruss Andreas

Giuseppe M. | 2018-03-11

Skoda Fabia 1.4 TDI 75CV (modello novembre 2017)

La macchina dopo 10'000km era ancora molto lenta e consumava molto. Pertanto mi sono rivolto a ChipTuningPower che mi hanno hanno fatto delle modifiche direttamente sulla centralina di controllo motore. Ed oggi sono felicemente contento in quanto la mia skoda ha più ripresa e meno consumo di carburante. Dopo il tuning anche a velocita sostenute si viaggia attorno ai 24km con un litro di diesel. 
Che dire grazie di cuore! Grato a ChipTuningPower!

Urs G. | 2018-03-07

Renault Kadjar 1.6 DCI (130 PS)

Hallo Ich hatte bereits ein Tuning an meinem vorhergehenden FZ, war nicht schlecht mit der Abstimmung. Wollte dies für meinen Kadjar auch tun, fand aber nicht berauschendes und überzeugendes im Internet. Bis ich auf die Adresse von ChipTuningPower stiess. Habe mir die Internetseite zur Gemüte geführt. Was ich gelesen habe, hatte mich überzeugt und nahm Kontakt mit dem Anbieter auf. Umschrieb meine Wünsche und Bedürfnisse. Eine prompte Antwort mit weiteren Erklärungen verbunden mit einem Angebot folgte umgehend. Auch wurde ich telefonisch kontaktiert und konnten mit dem Telefongespräche weitere Fragen und Unklarheiten bereinigen. Das Angebot sowie die Beratung haben mich überzeugt und so entschloss ich mich im Kadjar durch ChipTuningPower mehr Leistung und Power einfliessen zu lassen. Wohl verstanden, es geht nicht darum ein schnelles FZ zu haben. Es geht mir darum ein gutes und sicheres FZ fahren zu können welches Leistungsmässig nicht immer an der unteren Grenze dahingleitet. Dies wurde durch den Eingriff voll und ganz erzielt. Das Ansprechverhalten ist besser, ja sehr gut und das über den gesamten Drehzahlbereich. Wirklich prima. Es hat sich gelohnt. Das Team hat tolle Arbeit geleistet und ich wurde gut, sachlich und offen beraten. ChipTuningPower kann ich nur empfehlen.

Enes Z. | 2018-03-05

Porsche Cayenne 3.0TDI (262 PS)

Ich bin wirklich begeistert mit Optimierung und ich bedanke mich noch mal für gute Arbeit.

Manu S. | 2018-02-08

Seat Ibiza 1.8T FR 6L

Sehr gute Beratung über das Tuning und beantworten die Fragen ehrlich und korekt.

Sven H. | 2018-01-22

Audi S3 2.0 TFSI 265PS

Hallo Ich hatte bereits ein Tuning an meinem FZ, war aber nicht zufrieden mit der Abstimmung. Ich habe mich dann an ChipTuningPower gewendet. Nach erfolgter neu Abstimmung, ist das Fz toll zu Fahren. Das Ansprechverhalten ist besser und die Leistung kommt schön über den gesamten Drehzahlbereich. Das DSG schaltet nun auch perfekt und passt zum Tuning. Das Team hat tolle Arbeit geleistet und hat mich gut beraten. Wer sein FZ optimieren möchte, sollte ein Blick auf ChipTuningPower werfen. Es lohnt sich.

Angelo S. | 2018-01-05

Alfa Romeo Giulia 2.2 TDI 180PS

Hallo zusammen

Ich habe vor zwei Monaten meinen Giulia an ChipTuningPower für 24 Stunden übergeben, und ich kann nur eins sagen......es lohnt sich! Ich kann es nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit bin sehr zufrieden

Cornelio D. | 2018-01-01

Alfa Romeo 159 2.4 jtdm

Habe mit meinem Alfa Romeo manchmal Probleme gehabt bezüglich plötzlicher Leistungsabfall und damit verbundenes Ruckeln. Es war sehr mühsam und niemand konnte mir so recht sagen an was es liegt. Lange Rede kurzer Sinn seit ich mein Auto bei ChipTuningPower (CTP) habe machen lassen, ist das Problem verschwunden. Dazu kommt einiges an mehr Power und das Turboloch ist praktisch verschwunden. Das ich dann aber auch noch weniger Verbrauch habe, ist noch das Sahnehäubchen. Bin extrem Zufrieden und würde es jederzeit wieder tun. PS: ich war am Anfang sehr skeptisch. Darum Daumen hoch. Cornelio

Martin K. | 2018-01-01

BMW 135i Twin Turbo (306 PS)

Tolles Ergebnis -0.6l und fährt sich super. Die Mehrleistung ist gut spührbar (weniger Schaltungen nötig). Das Auto wir hauptsächlich in den Walliser Bergen verwendet.

Thierry B. | 2017-12-12

SKODA OCTAVIA COMBI RS 2.0 TDI 4X4 (2017 / 5E – 184 PS)

Nach mehreren Versuchstagen bin ich mit Leistungen meines Autos sehr zufrieden.

Sie hat gute Beschleunigungen, reagiert schnell und ohne Löcher. Der Verbrauch ist ca. 15% gesunken

Ich bin von Team Chip TuningPower sehr gut empfangen gewesen.

Saubere und schnelle Arbeit, ca. 2 Stunden.

Ich empfehle allen Personen, die mit mehr Leistungen mit ihres Autos haben wollen.

Danke Team Chip TuningPower.

Thierry B. | 2017-12-12

SKODA OCTAVIA COMBI RS 2.0 TDI 4X4 (2017 / 5E – 184 PS)

Après plusieurs jours d'essais, je suis très content des performances de ma voiture.

Elle a de bonnes accélérations, réagit rapidement et sans trous. La consommation a baissé d’env. 15%.

J'ai été très bien accueilli par le Team Chip TuningPower.

Travail propre et rapide env. 2 heures.

Je recommande à toutes les personnes qui veulent avoir plus de performances avec leur véhicules.

Merci le Team Chip TuningPower.

Mauri M. | 2017-12-01

Jeep Compass 2.0 Multijet Diesel (140PS) Modell 2017

Nach einer gezielten Forschung im Internet, bin ich auf ChipTuningPower gestossen. Die Webseite hat mich von der Gestaltung und vom Inhalt her voll begeistert. Nach einer gründlichen Prüfung des Angebots, habe ich mich entschieden, eine Anfrage zu starten. Die Anfrage ist innerhalb von ein paar Stunden auf eine äusserst professionelle Antwort, inkl. Offerte gesendet und beantwortet worden. In den darauffolgenden Tagen, bekam ich einen Anruf. In einer angenehmen, einfache und kompetente Erklärung, ist mir klar geworden, was mit dem Motorsteuergerät (ECU = Electronic Controll Unit) genau gemacht wird. Mein Entschluss war gefasst. Ich lies mein Wagen auf meine Bedürfnisse anpassen. Nach dieser Optimierung und der ersten Probefahrt, stellte ich sofort fest, dass die Beschleunigung konstant und gleichmässig wirkte. Zudem freut es mich sehr, dass der Treibstoffverbrauch um ca. 0.8l abgenommen hat. Alles in allem empfehle ich es jedem, der sein Wagen auf eine seriöse und professionelle Art, die Leistungssteigerung wünscht. Aber nur bei der Firma ChiptuningPower.

Mauri M. | 2017-12-01

Jeep Compass 2.0 Multijet Diesel (140PS) Modell 2017

Dopo aver fatto una ricerca in Internet, mi sono imbattuto sul sito del ChiptuningPower. Il sito mi ha dato subito un impressione molto positiva. Il sito e fatto in maniera molto interessante. Dopo aver scrutato e letto accuratemente l'offerta, ho deciso di inviare una domanda sul ChiptuningPower. Ho ricevuto la risposta e offerta dopo alcune ore. I giorni successivi tramite una telefonata da parte dell'azienda, mi e stato spiegato in una maniera semplice e sopratutto professionale, cosa viene modificato alla centralina motore (ECU). La mia decisione e stata presa. Ho fatto fare la modifica alla centralina motore, secondo il mio bisogno. Dopo questa modifica e la prima prova su strada, ho subito notato una accelerazione piu costante e uniforme. Ma la cosa molto positiva e che il consumo del carburante e diminuito del 0.8l/100km. In conclusione consiglio a tutti, che desiderano una modifica alle prestazioni del motore che venca fatto in modo professionale, di rivogersi unicamente all'azienda ChiptuningPower.

Axel F. | 2017-11-09

Seat Leon ST TDI 2.0L 110kW

Seit Juni 2017 habe ich  die Tuningsstufe mit DSG Anpassung aufgeladen und bin jeden Tag mehr als begeistert und dankbar ! Zudem bescherte mir der Wagen bei verbrauchsoptimierter Fahrweise einen Dieselverbrauch bis zu 3,5 Liter / 100km und weniger ist möglich ! Das würde ein Benziner heute niemals schaffen ! Dabei trage ich auch noch zur Emissionsseinsparung bei, denn dieser Nichtverbrauch muss zudem als Kraftstoff auch nicht hergestellt werden !!! Ist eine superdiesel Sache. Recht herzlichen Dank!

Manuel H. | 2017-11-03

Porsche Boxster 986 2.5 Boxer (204 PS)

Mit dem Porsche Tuning bin ich sehr zufrieden. Man merkt den Unterschied auf jeden Fall. Das Fahren macht nun noch mehr Spass :)

Alex A. | 2017-10-20

Seat Leon 5F 2.0 TDI (150 PS)

Seit Mai 2017 hat mir ChipTuningPower die Tuningsstufe mit DSG Anpassung aufgeladen und bin jeden Tag mehr als begeistert und dankbar ! Zudem ist der Dieselverbrauch auf 3.5l/100km bei vorsichtiger Fahrweise gesunken! Werte von denen Benziner nur träumen können.  Die Emissionen sind sicher auch gesunken, weil einerseits der Wagen viel weniger braucht und andererseits diese Differenz auch nicht produziert werden muss. Superdiesel dankt dem ChipTuningPower-Team.

Ricardo C. | 2017-09-19

Ford Focus ST 2.5 ST (226 PS)

Ich hab ja bei euch an meinem 2005 Ford Focus ST die Software optimieren lassen und unterdessen auch die  verstärkte RS Kupplung montiert und bis jetzt sehr zufrieden. Mein Auto hat jetzt in denn unteren Drehzahlbereich deutlich mehr dampf. Er zieht schon gleichmässig und ohne Löcher. Sehr geil zum fahren. Ich bin mega zufrieden mit dem Chip und empfehle euch fleissig weiter.

 

Raphi M. | 2017-08-21

VW Golf 4 1.8T GTI (180PS)

Ich habe bei Ihnen meinen Golf 4 1.8T chippen lassen. Bei einem Tuningtreff habe ich jemand kennengelernt der mir gesagt hat er könne noch mehr Leistung aus dem Motor holen und eine gleichmässigere Drehmomentkurve. Er sagte 20g/s Luftmasse mehr seien ca 20-40PS. Er hat mich immer und immer wieder gefragt, komm ich mach doch das, nach einiger Zeit hat er dann gesagt das ich eine Geld zurück Garantie habe und er mal schauen will was ich jetzt drauf habe. Dann hab ich gesagt OK nur schauen.
Nach ca. 30 Min. Fragte ich Ihn wie es aussieht ob er schon begonnen hat. Darauf Antwortete er ja habe ich, obwohl er nur gesagt hat (schauen). Bin mit seinem Mapping überhaupt nicht zufrieden und Geld zurück -  Fehlanzeige!
Könnten Sie ihr mapping wider auf mein Golf 4 draufspielen. Ich traue dem nicht mehr.

Kommentar von ChipTuningPower: CTP, mehr sein als Schein !
Es ist natürlich normal, dass unsere Kunden Tuningausstellungen besuchen. Und genauso normal ist es, dass dort unseriöse Tuner auftreten, die das blaue vom Himmel versprechen.
Zwischen versprechen und einhalten gibt es aber einen kleinen Unterschied. Das haben auch die Leistungsmessungen vom Kunden gezeigt. ChipTuningPower ist stolz darauf, lieber mal weniger zu versprechen und dafür die Kunden zu überraschen oder mindesten das einhalten, was man versprochen hat.

Stefan H. | 2017-07-12

Volvo - V70 / 2 (2000-2007) - 2.4 T (200 PS)

 

Nach etlichen Land- und Autobahnkilometern mit dem aufgechipten Volvo V70 mein Fazit:
 
Von 0-60 Kmh dynamischer kraftvoller Durchzug.
 
Von 60-110 Kmh ohne Kickdown in den tieferen Drehzahlen das übliche Leistungsloch eines Niederdruckturbos,
jedoch um einiges agiler als vor dem Tuning. Mit Kickdown ziemlich bissig, aber weiterhin etwas “löchrig”.
Mit löchrig meine ich keinesfalls holprig. Es liegt vermutlich einfach am System des Niederdruckturbos,
dass der Druckaufbau zurückhaltender oder das kurzfristig abschöpfbare Kraftpotential einfach dezenter ist.
Es sind jedoch eklatante Unterschiede (im positiven Sinn) zu früher spürbar ab ca. 80-120 km7h zwischen 3000-4000 U/min.
 
Ab 110 Kmh kraftvolles Beschleunigen möglich
 
Alles in Allem, gelungenes Tuning, Fahrspass inklusive !

 

Mario G. | 2017-07-10

Fiat Ducato

Das Wohnmobil läuft ruhiger, verbraucht weniger und hat im Berg einen richtig guten Durchzug.
Tolle Arbeit, bin sehr zufrieden. Beim nächsten Wohnmobil garantiert wieder
Martin M. | 2017-06-23

Ford Kuga 2.0 TDCI (180 PS)

Ein sehr gutes Angebot und zuverlässige Antworten. Werde sie wärmstens weiter empfehlen!

Andreas S. | 2017-05-24

Fiat 500 Abarth 1.4 T-Jet (140 PS)

Ich habe das Chip Tuning in meinem Fahrzeug nun schon ein paar Monate getestet. Und das Team von ChipTuningPower hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden.

Urs S. | 2017-05-12

Deutz Agrotron

Grosses Kompliment an ChipTuningPower.CH! Von der Anfrage an bis zur Testfahrt wurde ich professionell und kompetent beraten und und unterstützt. Auch übertrifft die Leistungssteigerung des Traktor meine Erwartungen. Ich kann jedem der einen Traktor optimieren möchte zu diesem Schritt ermuntern und die Firma ChipTuningPower bestens empfehlen. Vielen Dank für den super Service! Freundliche Grüsse Urs S (xxl-lohnunternehmer.ch)

Heinrich S. | 2017-05-09

VW Golf 7 2.0 TFSI (220 PS)

Super Service. Ich bin mehr als zufrieden! Da versteht jemand sein Handwerk !! Immer wieder gerne.

Gustav S. | 2017-05-09

Golf 5 GTI

Super Service, bin mehr als zufrieden! Da versteht jemand sein Handwerk!!! Immer wieder gerne

Eric H. | 2017-05-05

Ford Focus RS 500 (350PS)

Von Anfrage bis Fertigstellung: Sehr ausführliche Bedarfsabklärung, kompetente Beratung, freundlich, zuvorkommend und sehr spontan.
Auch ein 2tes und jedes weitere Fahrzeug würde ich dahin bringen. Danke ChipTuningPower

Mark G. | 2017-04-12

Audi S1 2.0 TFSI (231 PS)

Ich habe den Audi S1 letzten Herbst bei euch machen lassen mit meinen extra wünschen.
Bin bis heute sehr zufrieden!

Liste der Extrawünsche gemäss Mail von Mark G. vom 10.9.16:
Ich würde gerne meinen Audi S1 speziell auf meine Bedürfnisse anpassen.
Die Leistung vom S1 ist nicht schlecht aber ich würde gerne das er mehr drehfreudiger im höheren Drehzalbereich wird. Das volle potenzial vom Drehmoment möchte ich nicht herausholen, weil ich gerne mit der Originalen Kupplung ohne sie zu verstärken müssen und mit nicht einem zu hohen Verschleiss herum fahren will.
Momentan habe ich von HJS ein 3 zoll Downpipe mit 200 zellen Kat verbaut und einen LLK von Wagner.
Ich würde auch noch gerne die Schubabschaltung rausprogramiern für etwa 2 Sekunden um ein nich all zu aufälliges ploppern zu generieren bei der Gas wegnahme.
So wie beim neuen Audi TTS 8S, wenn man auf Dynamik-Modus umschaltet.

Melchior W. | 2017-04-11

Subaru Legacy BM/BR 2.5i Turbo (265 PS)

Mein Wagen ist zwar nichts spezielles aber dennoch eine Rarität. Dieses Modell wurde nur ca. 2-3 Monate in der CH verkauft. Insofern war ich froh, überhaupt jemand mit dem notwendigen Tuning Know-how zu finden.
Nach rund 6 Wochen fahrt, habe ich auch nichts negatives zu berichten. Die Leistungssteigerung bzw. was man davon spürt ist zwar bescheiden. Gar nicht bescheiden ist dagegen die Verbrauchsreduktion: Fast 2 Liter weniger ! Insofern würde ich es jederzeit wieder machen und kann ChipTuningPower nur weiterempfehlen.

Dominik P. | 2017-03-19

Opel Insignia (2008 - ) 2,0 Turbo (250 PS)

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer «Betreuung», ich kann Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

Andreas | 2017-03-08

Seat Alhambra TDI

Ich bin zwar erst Interessent eines Chiptunings, aber der bisherige Kontakt mit der Firma ChipTuningPower hat mich sehr positiv gestimmt. 1. Meine Email-Anfrage wurde innerhalb von wenigen Stunden mit einer sehr ausführlichen Antwort inkl. entsprechender Offerte beantwortet. 2. Der im Antwortmail erwähnte persönliche Anruf erfolgte wie versprochen am nächsten Tag. Im persönlichen Gespräch wurde sehr ausführlich und kompetent über die verschiedenen, auch von Konkurrenten angebotenen Tuning-Variante informiert. Alles in allem machte mir der bisherige Kontakt mit dieser Firma einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck. Ein allfälliges Chiptuning kommt für mich allerdings erst Mitte Jahr in Frage. Ich werde mich aber sehr gerne wieder an die Firma ChipTuningPower wenden.

Remo C. | 2017-02-21

Fiat 500 Abarth 1.4 T-Jet (160 PS)

Besten Dank für die sehr ausführliche Offerte.

Myriam | 2017-02-16

VW up! 2011- 1,0 MPI (75 PS)

Ich möchte nochmals ein Kompliment Aussprechen für Ihre super und ehrliche Telefonische Beratung, das gibt es leider zu wenig heut zu tage.

Manfred H. | 2017-02-11

SEAT ALTEA XL 2.0 TDI FR - 170 PS

Super Service, sehr kundenfreundlich, freundlich und flexibel, kann ich sehr weiterempfehlen.

Björn K. | 2017-02-11

Audi A4 8K 1.8 TFSI (160 PS)

Nur zum empfehlen bin sehr zufrieden .
Die Spontanität ist der Wahnsinn!

Marcel W. | 2017-02-06

Skoda Citigo CGN

Leider war das Chiptuning bei meinem Fahrzeug nicht ganz nach meinen Wünschen möglich. Jedoch meine Anfrage (Offerte) wurde sehr zügig, ausführlich und freundlich beantwortet.

Francesco T. | 2017-01-09

VW Passat B7 2.0 TDI CR (170 PS)

 

Ich bedanke mich für Ihre ausführliche Emails mit den Lösungsvorschlägen. 

 

Sacha K. | 2016-12-23

Honda CR-V 1.6i-DTEC 160 PS

Herzlichen Dank für die grandiose Arbeit. Ich bin begeistert. Das Teil zieht ab, es ist ein Traum. Der Sprint von 0-100 und noch bergauf ist auch eine Sekunde schneller. Vor allem war ich noch bei meinem Garagisten und fuhr mit ihm ein paar Meter. Er war extrem erstaunt und bezeichnete das Original als «Nasewasser» gegenüber meinem.

J. Bori... | 2016-12-23

Mercedes Benz Vito/Viano 639 x22 CDI (224 PS)

Ich bin mit dem V6 Viano in Spanien. Der Benz läuft fantastisch und braucht knapp einen Liter Diesel weniger.

Patrick | 2016-11-04

Audi A6 avant

Meinen AUDI  A6  3.0 TDI - 225 CV wurde hier modifiziert und läuft einfach super. Die Anpassung hat sich definitiv gelohnt. Danke für den guten Job !!

PS CTP: Tuning durchgeführt am 12.12.2009 (fast vor 7 Jahren)

Mark G. | 2016-10-17

Audi S1 2.0 TFSI (231 PS)

Besten Dank für das Chip Tuning an meinen Audi S1 und den Einblick in die Arbeit!
Mein Fazit ist das ich jetzt mächtig mehr Leistung habe und ein harmonisches Drehzahlband.
Ich war am Sonntag in Hockenheim zum Abschluss der DTM Saison und auf der Hinfahrt hatte ich mal freie Bahn und habe tatsächlich 280Km/h rausgefahren. Ich war sehr beeindruckt.

Liste der Extrawünsche gemäss Mail von Mark G. vom 10.9.16:
Ich würde gerne meinen Audi S1 speziell auf meine Bedürfnisse anpassen.
Die Leistung vom S1 ist nicht schlecht aber ich würde gerne das er mehr drehfreudiger im höheren Drehzalbereich wird. Das volle potenzial vom Drehmoment möchte ich nicht herausholen, weil ich gerne mit der Originalen Kupplung ohne sie zu verstärken müssen und mit nicht einem zu hohen Verschleiss herum fahren will.
Momentan habe ich von HJS ein 3 zoll Downpipe mit 200 zellen Kat verbaut und einen LLK von Wagner.
Ich würde auch noch gerne die Schubabschaltung rausprogramiern für etwa 2 Sekunden um ein nich all zu aufälliges ploppern zu generieren bei der Gas wegnahme.
So wie beim neuen Audi TTS 8S, wenn man auf Dynamik-Modus umschaltet.

Nico L. | 2016-10-14

Opel Corsa C 1.8 (125 PS)

Offene und ehrliche Antworten auf fragen, sehr kompetente Beratungen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Mischa | 2016-09-30

Opel Astra H OPC

Habe mein Auto vor über 6 Jahren überarbeiten lasse, hatte bis heute nie ein Problem... Preis und Leistung sind bis jetzt ungeschlagen

Peter Gauer | 2016-09-28

Volvo XC60 2.4 D5 186PS

Ich fahre öfters nach Berlin (910 km).
Vor der Optimierung musste ich immer ca. 200 km nach Nürnberg tanken. Heute fahre ich mit einer Tankfüllung die ganze Strecke.

Marcel N. | 2016-09-23

Mercedes E 500, Mercedes C 63 AMG

Wir waren vor im Juli  an einem Samstag für's Chptuning da. Für beide Autos wurden je knapp 2.5 Stunden benötigt. Gerade bei Saugmotoren habe ich nicht so viel erwartet. Das Ergebnis jedoch ist super! Der E 500 beschleunigt deutlich schneller und agiler. Beim C 63 ist es wie ein ganz neues Auto! Kann es nur jedem empfehlen!

Walter | 2016-09-22

BMW 520D F10 184PS

Hallo, ich habe im Februar meinen 520D bei euch optimieren lassen und wollte euch wissen lassen das ich es noch keine Minute bereut habe. Aus Neugier habe ich den Wagen jetzt nochmal extern Messen lassen und eure versprochene Mehrleistung auf 215PS / 440Nm wurde nochmals übertroffen. Die Messung ergab eine Leistung von 228PS/452Nm, ... HAMMER. Kraftstoffverbrauch ist um 0,7 Liter gesunken. Bin mehr als zufrieden, macht weiter so !!

Robert H. | 2016-09-20

Ausführliches Angebot

Die Infos sind sehr gut, wenn auch ziemlich viel.
Dank der telefonischen Besprechung habe ich doch einiges mehr verstanden und war ganz überrascht, dass sich das Tuning von diesem Motor nicht lohnen würde weil man die geringe Leistungssteigerung nicht spürbar merken würde.
Ich bin froh, dass es doch noch so ehrliche Leute gibt. Werde mich mit den nächsten Wagen wieder melden.

Arthur | 2016-09-20

Ford Fiesta

Super freundlich.
Mir wurde heute der 60 PS Fiesta auf 85 PS entdrosselt. Der Wagen geht deutlich besser. Verbrauch auf der Rückfahrt 0,3 Liter geringer obwohl schneller gefahren.
Schnelle Terminvergabe und es wurde sich im Vorfeld viel Mühe gemacht. Gerne wieder

Fillippo F. | 2016-09-19

MB Viano 639 2.2CDI 150PS (Jg 2006)

Wir haben uns 2010 für ein Tuning entschieden weil man mit unserem Auto kaum überholen konnte. Nach dem Tuning machte es wieder Freude. Ein Positiver Nebeneffekt war der Verbrauch: -1Liter.

Ach ja, ich bin kein Angestellter sondern ein zufriedener Kunde.

Bee | 2016-09-19

Opel Insignia 1.6 Turbo

Deutlich spuerbare Leistungssteigerung und Ansprechverhalten bei optimalerem Verbrauch ! Klingt wie ein Werbeversprechen, entspricht aber voll und ganz dem Angepriesenen. Wuerde ich jederzeit wieder tun und kann es nur empfehlen. Preis Leistung stimmt vollends.

Manfred | 2016-09-19

bereits mehrere grosse Audi

Getunte FZ: AUDI  A6  3.0 TDI (PS225)  / AUDI   A6   3.2 FSI (255PS) /  Audi A8 D3  4,2 FSI  (350 PS) 

Habe in den letzten 5 Jahren über 6-Zylinder Diesel und 8-Zylinder Benziner Audi über Sie optimieren lassen. Jedes Mal war sogar auch bei den Benzinern eine Verbesserung, vor allem der Drehmomentverlauf im unteren Drehzahlbereich, spürbar.

Sehr empfehlenswerte Arbeiten und noch nie die kleinste Beanstandung.

Vielen Dank

Isaki | 2016-09-18

VW Passat Variant 1.9 TDI 110PS (Jg. 1997)

Bin bis heute sehr zufrieden. Gerne mal wieder!! Würde sie immer wieder weiterempfehlen!!

Manfred Hügi | 2016-09-18

SEAT ALTEA XL 2.0 TDI FR - 170 PS

Ich durfte erneut einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service geniessen. Alles wurde gewissentlich erledigt und wir erfreuen uns an mehr Leistung: Original 170PS, nun ca. 204 PS und einem Durchschnittsverbrauch von 5,5L. Sensationel !!!! Vielen Dank, das ganze ist seinen Preis mehr als Wert !!!

Robert | 2016-09-18

VW Golf 7 2,0 TFSI (300 PS)

Guter schneller Service, der geht ab wie eine Rakete was willst du mehr ! Danke

Oliver | 2016-09-18

Audi RS3 2,5 TFSI (367 PS)

War im Mitte April mit dem RS3 bei ihnen. Vorab wurde alles schon gut geplant. Hin gefahren, drüber geredet und gemacht. Fahrzeug stand dann den Tag dort und konnte ab darauffolgenden Tag geholt werden. Fahrzeug abgeholt und nochmal gequatscht. Die Software ist wirklich überweltigend. Alles wurde sauber auf die verbauten Komponenten abgestimmt. Alles super! Preis Leistung ist wirklich super ! Danke dafür, jederzeit wieder !

Walter S | 2016-09-18

VW Passat 3C 2.0 TDI CR (143 PS)

Zuerst einmal möchte ich mich nochmal für den einwandfreien Ablauf bedanken.
Das Fahrzeug fährt sich Klasse. Es wirkt alles so leicht und unangestrengt. Besonders auf der Autobahn merkt man ab Tempo 100 den Unterschied zu vorher deutlich. Eine viel bessere Beschleunigung und Ansprechverhalten. Der Kraftstoffverbrauch scheint mir auf keinen Fall höher zu sein, als vor dem Umbau, wobei ich den aber auch zuvor nicht ständig penibel kontrolliert habe.
Leistungsteigerung effektiv gemessen von 139PS/310 Nm auf 174PS/380Nm
Die Leistungssteigerung tut dem Motor wirklich richtig gut. Klare Empfehlung! Vielen dank für den sehr guten Service.

Fontana Pietro | 2016-09-18

Subaru Forester XT  2.0i Turbo (177 PS) Cross-Sport (Jg. 2004)

Zieht ab 120 km/h schön schnell hoch.... Schluckt aber mehr Benzin innerorts, vor allem im städtischen Verkehr !

Drilon | 2016-09-18

Audi A4 2.0TDI CR 105kW (serienmässig)

Im Juli hatte ich meinen Audi bei euch zur Softwareoptimierung. Er hat schon mehr als 200'000km drauf. Er zieht nun immer konstant durch und bietet in jedem Drehzahlbereich mehr Kraft. Der tatsächliche Kraftstoffverbrauch ist um 0.2-0.4l/100km gestiegen. Dies stört mich jedoch überhaupt nicht, da ich mit der Leistungssteigerung sehr zufrieden bin. Dem Bordcomputer entnommen ist der Kraftstoffverbrauch um ca. 0.5l/100km gesunken. Ich bin mir sicher, dass der Verbrauch, welchen der Bordcomputer darstellt, nicht mehr mit dem tatsächlichen Verbrauch übereinstimmt, denn ich fahre pro Tankfüllung mit dem gleichen Tankinhalt ca. 50km weniger.

Roland B. | 2016-09-18

BMW 335i cabrio

Bin absolut begeistert von der Softwareoptimierung bei CTP! Endlich fand ich durch CTP einen Abschluss der ständigen Veränderungen der Motoreinstellungen und bin nun glücklich, wie der BMW sich nun fährt! Bereits im unteren Drehzahlbereich schiebt er gewaltig los! Ich kann CPT nur jedem, der Freude am Autofahren hat, empfehlen!

Daniel B | 2016-09-18

VW Golf 6 GTI Edition35

Im September 2015 habe ich meinen VW Golf 6 GTI Edition35 zum Chiptuning gebracht. Da ich meine letzten 3 Autos optimieren hab lassen und sehr zufrieden war mit dem Ergebnis, war es eine Selbstverständlichkeit für mich auch dieses mal zu ChipTuningPower zu fahren und meinen GTI zu optimieren. Ich bin von A bis Z mehr als zufrieden! Sehr gute Beratung, der Wagen ist nicht mehr wiederzuerkennen, fühlt sich einfach brachial an. Ich bin definitiv ein Stammkunde!

Manfred H. | 2016-09-18

SEAT ALTEA XL 2.0 TDI FR (170PS)

Super Service, sehr kundenfreundlich, freundlich und flexibel, kann ich sehr weiterempfehlen.

Jean | 2016-09-16

VW Passat B8 2,0 TDI (150 PS)

Sono rimasto molto soddisfatto, la macchina consuma ca. il 10% in meno, conviene farlo !!!!!!!!!

Lothar D. | 2016-09-12

Hyundai ix35 2.0 CRDi (136 PS)

<center>Hallo, ich habe im Dezember 2015 meinen Hyundai ix 35 Diesel optimieren lassen und wollte euch wissen lassen das ich es noch keine Minute bereut habe. Ein Dankeschön an ChipTuningPower sehr gute Arbeit. Gruss Lothar</center>
Stefan I. | 2016-07-18

Audi TTRS (340 PS) (noch nicht im FB geladen - 53)

Bin am späten Abend mal auf der Autobahn gefahren. Läuft ganz Rund, bin eigentlich sehr zufrieden.
Was mir aufgefallen ist, dass ab 3000 touren, 130 Km/h, 6. Gang voll beschleunigen, die Drehzahl immer noch konstant durchzieht.

Donato Fiore | 2016-06-01

VW Passat 1.8 Turbo (150 PS)

O girato tanti preparatori ma non tanto soddisfacenti. Invece grazie ChipTuningPower o risolto i problemi una Passat 1.8T con turbo maggiorato intercooler filtro e scarico grazie alle loro capacita bravura ed esperienza da 150 hp a 250 hp nn so se ben chiaro 250 cavalli grandi e bravissimi !

R. Wildi | 2016-05-01

Land Rover Discovery 2 TD5 (138 PS)

Wie versprochen übermittle ich Ihnen meine Erfahrungen betreffend Dieselverbrauch beim Discovery2 TD5 nach der Motoroptimierung durch Sie. Anfangs merkte ich keinen Unterschied, da das spritzige Fahrverhalten mich dazu verleitet hat etwas rassiger zu fahren. Nun wo ich mich daran gewöhnt habe und wieder etwas passiver (wie früher) fahre ist auf etwa 2000 km mit genauen Vergleichen und berechnen ein Minderverbrauch von 1.1 bis 1.2 Liter Diesel auf 100 KM zu verzeichnen. Ihre Vorhersagen sind also absolut zutreffend.

Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auch im Landroverclub empfehlen!

Sascha | 2016-04-19

Audi RS3 8PA

Ich war mit dem RS3 bei ChipTuningPower. Vorab wurde alles schon gut erklärt und geplant. Das Fahrzeug stand dann den Tag dort und konnte ab darauffolgenden Tag geholt werden. Bei Abholung wurde nochmals eine Probefahrt gemacht und erklärt, worauf man bei getunten Fahrzeuge achten sollte. Die Software ist wirklich überwältigend. Alles wurde sauber auf die verbauten Komponenten abgestimmt. Alles erste Sahne! Preis Leistung ist wirklich super ! Danke dafür, jederzeit wieder !

R. Wildi | 2016-03-15

Land Rover Discovery 2 TD5 (138 PS)

Ich hatte ja vor einigen Wochen mein Landrover Discovery 2 TD Diesel bei Ihnen zur Motoroptimierung. Ich kann nun nach einiger Zeit Erfahrung nur Gutes berichten. Das typische «Anfahrtsloch» ist verschwunden und allgemein ist er viel «spritziger « geworden. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und falls ein potenzieller Kunde  eine neutrale Referenz braucht, dürfen Sie Ihn gerne an mich verweisen. Betreffend Kraftstoffverbrauch werde ich Ihnen meine Ergebnisse gerne zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Manfi | 2015-09-09

SEAT ALTEA XL 2.0 TDI FR - 170 CV

Ich habe mir am 21.04.2012 das Chip Tuning auf meinen Altea installieren lassen.
Bisher hatte ich absolut keine Probleme und die gewünschte Effekt, mehr Leistung bei deutlich weniger Verbrauch ist zur vollsten Zufriedenheit eingetreten.

Leider hatte ich die letzten Wochen/Monate Probleme mit der Partikelfilter-Regeneration, dies als Folge eines nicht korrekt installieren und eingestellten Abgasdruck-Sensor. Zur Fehlerfindung und deren Behebung waren über einen längeren Zeitraum immer wieder Eingriffe der Werkstatt (AMAG Fribourg) Notwendig.
Nach dem vorerst letzten Werkstatt-Besuch wurde mir abschliessend mitgeteilt, dass nun noch eine Software-Update des Motorsteuergeräts via CAN-BUS Schnittstelle gemacht wurde. Hierbei wurde das bisherige Programm auf dem Steuergerät überschrieben, bzw. gelöscht. Auch die Instrumententafel/Anzeige im Armaturenbrett ist hier eingebzogen worden.
Nach kurzer Fahrt war für mich klar, das die Leistungsoptimierung, welche ich bei Ihnen habe machen lassen, ebenfalls diesem Update zu Opfer gefallen ist. Der Verbrauch ist wieder empfindlich höher und auf die Leistung fehlt. Hätte ich gewusst, dass in der AMAG ein Update geplant wurde, hätte ich sofort interveniert. Aber leider wurde ich vor gemachte Taten gestellt.
Da ich von ihrem Tuning mehr als Zufrieden war und ich seit 2012 keine Gründe für eine Reklamation hatte, möchte ich diese Optimierung wirklich sehr gerne wieder haben.
CTP: Tuning 2 Wochen später gegen Beitrag in die Kaffeekasse wieder installiert. Kunde wieder Happy !
Stefan K. | 2015-07-13

Chevrolet Camaro ZL1 Kompressor (588PS)

Ich bin in der Zwischenzeit mit dem ZL1 450km gefahren. Autobahn, aber auch Pässe ins Engadin. Ein merkbarer Unterschied zu vorher ist, dass er im tiefen Drehzahlbereich noch mehr Kraft hat und das Teillastruckeln praktisch verschwunden ist. Bezüglich Verbrauch ist nach nur einer Tankfüllung eine genaue Analyse schwierig, denke aber es ist eher weniger.
Alles in allem hat es sich für mich sicher gelohnt.

Ivan Fiore | 2015-03-28

VW Golf 7 2.0 TDI (184 PS)

Grazie a ChipTuningPower per aver dato alla mia Golf 7 - 1.6 tdi una nuova anima.
Tanta coppia in più, fumo zero e consumi scandalosamente ridotti.
Non potevo chiedere di meglio, affidabilità, disponibilità e competenza. Consiglio a tutti di passare da loro e vi trasformeranno l'auto!

Roland S. | 2015-03-01

Opel Insignia 2.8 Turbo (260 PS)

VIELEN DANK!

Es ist eine wahre Freude mit dem Wagen. Er zieht viel besser an und durch! Auch die Anzahl der Schaltvorgänge hat sich merklich reduziert. Kurz um, der Wagen hat viel an Dynamik gewonnen! Sogar der Verbrauch hat sich etwas vermindert.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Resultat und habe in meinem Bekanntenkreis bereits die Werbetrommel für Sie gerührt. Ich kann Ihren Service also mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tamara Molinaro | 2014-11-12

Seat Leon 2.0 TFSI (280 PS)

5 stelle non bastano ... pare di guidare un altra macchina , un lavoro eseguito a regola d'arte e da veri professionisti disponibili che vengono incontro a ogni esigenza ! ChipTuningPower è il top!!! Grandi Ragazzi!!! Grazie ancora!!!!!

Geiger Frank | 2014-07-30

Opel Insignia opc Sports tourer

Hallo war eben bei ChipTuningPower und muss sagen Super nette Behandlung und Super Arbeit ! Bin begeistert von der Sache und deutlich Spürbar die Leistungssteigerung ! 5 Sterne und für die Arbeit und Freundlichkeit nochmal 5 Sterne ! Kann ich nur weiter empfehlen

Flückiger | 2014-05-23

Ford Focus ST 2.5 ST (226 PS)

Nach 2 Monate mit der neuen Power bin ich immer noch überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben!

Ihre Arbeit ist super! Der Spritverbrauch ist um ganze 2 Liter / 100km reduziert! Vielen Dank nochmal.

Ralf F. | 2014-05-23

Ford Focus ST 2.5 ST (226 PS)

Nach einer Woche mit der neuen Power bin ich immer noch überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben!

Ihre Arbeit ist super! Vielen Dank nochmal.
Rolf | 2014-05-21

Ford Fiesta MK7 1.25 Duratec

Hallo, ich habe im Frühjahr meinen Fiesta von Ihnen optimieren lassen. Zunächst war ich skeptisch ob die angegebene Steigerung von 60PS auf die von Ihnen angegebenen 85PS realistisch ist bei einem Benziner ohne Turbo, aber ich muss sagen, sie haben mich überzeugt. Wo sonst ab 140km/H nix mehr ging marschiert der Wagen jetzt sehr schön und kraftvoll weiter. 175km/h sind jetzt absolut kein Problem mehr. Und wenn ich nicht gerade mit Vollgas über die Autobahn fahre spare ich auch noch zwischen 0,4 und 0,7 Liter Kraftstoff. Unter Strich bin ich sehr zufrieden. Wir sehen uns bei meinem nächsten Auto.

Gonzalo | 2014-04-26

JAGUAR X-TYPE 2.5 - 197 CV

Sie haben mein Jaguar in 2010 optimiert und ich bin damit in 4 Jahen rund 150000km ohne Probleme gefahren. Die Leistung war zwar nicht gross merkbar (kein Turbo) dafür ist der Verbrauch tatsächlich ca. 5% runter. Ihre Angaben waren folglich absolut korrekt.

Melde mich nächste Woche um einen Alfa 159 ti (Motor 1750 TBi, 200 ps Benzin) tunen zu lassen.
Jenny Lukas | 2014-01-31

BMW 1.18D

Ich lasse einfach Fakten sprechen zum Chip-Tuning von vor ca. 2 Wochen meines BMW 1.18D: Verbrauch vorher = 6.0 l/100km Verbrauch nachher = 5.6 l/100km (auch 5.5 l/100km möglich bei extremer Zurückhaltung des Gaspedals) Anzug vorher: 0-160km/h = 23,0 sek Anzug nachher: 0-160km/h = 19,5 sek (Meine Teststrecke startete an einer Autobahn-Raststätte mit anschliessender Autobahnfahrt bergauf) Alles im allem rundum zufrieden. Ich kann früher in höheren Gängen fahren und der Anzug ist - subjektiv betrachtet - ab dem 3.Gang deutlich spürbar. Nach ca. 2 Jahren werde ich die Investition heraus haben mit gleichzeitig deutlichem Zuwachs an Fahrspass! :-) Top!

Simon P. | 2013-12-26

Ford Focus 1.6 TDCi (2008)

Hallo zusammen ;) Ich war am 23.12 zum chippen... Jetzt möchte ich auch mal für die nächsten meine Erfahrungen weitergeben. Habe ca am 18.12 angerufen und habe recht schnell nach meinen Wünschen einen Termin bekommen. Dann ging es um 16:45 los :) Wurde sehr freundlich mit einem Kaffee empfangen und nach zwei Stunden entspannt warten :) War er auch schon fertig . Nach ersten Testfahren kann man nur eins sagen .... " EINFACH WAHNSINN " Viel besserer Durchzug und selbst bei 160 geht’s beim Gas geben mit ordentlich Schub weiter nach Vorne. Also jederzeit gerne wieder, es war die Investition auf jedenfall Wert ! Weiter so :)

Alexander | 2013-09-18

Renault Koleos DCi

Hallo, war im Frühjahr mit meinem Renault Koleos bei Ihnen und möchte hier mal eben meine Zufriedenheit kundtun. Tolle Mehrleistung, geschmeidige Leistungsentfaltung und schöner Durchzug bei einem um 0,6 Liter geringeren Durchschnittsverbrauch (gerechnet). Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !

Rossi Antonio | 2013-09-11

Maserati GranTurismo 4.7 GTS (439 PS)

Da subito parlando con ChipTuningPower ho notato competenza e professionalità' e soprattutto conosceva alla perfezione pregi e difetti del mio motore.......dopo il suo intervento e al primo giro di chiave posso solo confermare e apprezzare il suo operato....che dire... il Top.

Peter Paul | 2013-06-03

VW Golf R

Hallo, habe meinen Golf R bei Ihnen optimieren lassen. Das Ergebnis ist einfach Traumhaft. Sehr schöner Durchzug in jedem Gang, deutlich spritziger und einfach mit mehr Spass zu fahren.

Nicolas | 2013-03-30

Audi A4 2.5 TDI

Am Ostersamstag habe ich ganz spontan angeschrieben und gefragt ob er einen Termin frei hat. Ich konnte eine Stunde später kommen. Gesagt getan.  Ich habe ca 2 Stunden gewartet. Dann habe ich mit meinem geschnippten A4 eine Probefahrt gemacht. Es fühlte sich auf Anhieb gut an. Dann hatte ich ca. 100 km Rückfahrt. Als ich Zuhause ankam war ich sehr positiv überrascht. Das Tuning ist deutlich spürbar und es macht Spass. Der Service von ChipTuningPower ist nur zum empfehlen. Danke!

Rossi | 2013-03-04

Audi A4 3.0 TDI

So, nun möchte ich hier auch ein kurzes Statement nach langem Test abgeben. Ich war im Sommer 2008 mit meinem A4 bei Ihnen. Nach Klärung letzter Fragen wartete ich bei einer Tasse Kaffee während Sie sich meinen A4 vornahm. Testfahrt, Fehlerspeicher ausgelesen (war leer :-) ) Dann wurde die Software ausgelesen und bearbeitet. Nachdem eine Stunde vergangen war wurde die Datei eingespielt. Dann ging es nochmal auf eine Probefahrt. Zum guten Schluss wurde ich gefragt: Probefahrt gefällig ?? Natürlich,... Also rein ins Auto, runter vom Hügel und rauf auf die Landstrasse. Das Ergebnis war der Hammer, ein neues Auto in 90 Minuten,... deutlich besserer Durchzug, mehr Leistung oben raus und wie ich in der Zwischenzeit feststellen konnte das alles bei einem Verbrauch der je nach Fahrweise zwischen 0,5 und 1,5 Liter gesunken ist. Hab jetzt 184000km drauf, davon gut 150000km mit Chip und bin nach wie vor sehr zufrieden.

M. Küsters | 2012-11-28

VW Passat 1.6 TDI 90PS

Hallo, ich war mit meinem Wagen vor ein paar Wochen in Hägglingen. Problemloser Ablauf, (Wagen abgegeben, Leihwagen bekommen, nach ca. 2,5 Stunden meinen Wagen abgeholt) sehr zufriedenstellendes Ergebnis (jetzt 130PS und 300Nm) zu einem fairen Preis. Vielen Dank und weiter so.

Vincenzo | 2012-10-01

BMW X5 30sD

Hallo, ich hab meinen BMW X5 bei Ihnen chippen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Mehrleistung auf ca. 330PS ist gewaltig, und das bei einem Minderverbrauch von 1,5-2 Litern, je nach Fahrweise.

Christian C. | 2012-09-12

VW Golf 6 GTI

Hier wie versprochen ein kurzer Erfahrungsbericht nach langer Test Zeit. Im August 2011 hatte ich meinen Golf bei Ihnen tunen lassen, von Serie 211 auf jetzt 250PS. Ich muss sagen der Leistungszuwachs ist gewaltig. Vor allem das Plus an Drehmoment (jetzt 360Nm) verstärkt den Fahrspass enorm. Der Kraftstoffverbrauch ist bei normaler Fahrweise auch um etwa 0,5l gesunken.

Toni V. | 2012-09-01

Ford Mondeo 2.2 TDI

Hallo. Fahre einen Ford Mondeo, Bj.2002, TDDI, 2 Liter mit 66 KW,und 245 Nm. Ist ein guter Zieher, aber kein Reisser. Habe nach langer Bedenkzeit von der Fa. ChipTuningPower mehr Leben einhauchen lassen. Nach drei Stunden war der Spuk beendet und der Motor hat nun ordentlich Dampf. In Zahlen: ca. 85 KW und 290 Nm. Der Durchzug hat rapide zugenommen. Er zieht jetzt schon ab 1500 U/min, vorher 1900 Nm. Selbst ab 140 Km/h, wo kein optimales Drehmoment mehr vorhanden ist, zieht er super durch. Er erreicht Tempo 160 u. 180 Km/h jetzt sehr schnell. Die Anfahrschwäche ist absolut weg. Ich verbrauche max ca. 0,5 Liter mehr als vorher, bin dann aber auch flott unterwegs. Mein Tacho zeigt jetzt ca. 10 Km/h mehr an. Tolle Sache, sehr zu empfehlen.

Thomas | 2012-08-08

Citroen DS3 Racing

Nach der Abstimmung des Steuergerätes und die Anpassung des Ladedruckes auf die anderen Komponenten geht der Racing jetzt wie die Hölle Die andere Feder ist in Blow/Off Ventil drin und der Ladedruck ist bei 1,6 bar ! Super arbeit !!!

P.P | 2012-05-09

Fiat Gande Punto 1.4 T-Jet 120PS

Was haben Sie mit meinem Wagen gemacht?? Ich fahre Ihre Leistungssteigerung nun seid gut einem Jahr und bin nach wie vor restlos Begeistert. Gasannahme, Leistungsentfaltung, Durchzugskraft, das alles ist nicht mit dem Serienzustand zu vergleichen. Bei sachter Fahrweise ist der Verbrauch auch noch um 0,8 Liter zurückgegangen. Nach nun 35tkm muss ich sagen, Spitze. Machen Sie weiter so, wir sehen uns bestimmt bei meinem nächsten Wagen wieder.

Thomas Knaus | 2012-03-22

Bentley Continental GTC

Hallo, nach fast einem Jahr kann ich nun auch einen Erfahrungsbericht abgeben: das Tuning ist deutlich spürbar, sowohl was Leistung als auch den Verbrauch angeht. Der Wagen ist deutlich agiler und kraftvoller und hat das letzte Quentchen Power, was den Spassfaktor nochmals spürbar erhöht! Der Verbrauch geht spürbar um 1,5-2 L/100 km zurück! Ansonsten keine Einbussen, weder beim Sound, noch beim Komfort oder bei der Laufkultur. Alles in allem kann ich sagen, jederzeit wieder!

Josef | 2012-03-01

Audi A6 4f 2.0 TFSI (220 PS)

Ich möchte hier nach jetzt 10 Monaten und ca. 10.000 KM einen kurzen Erfahrungsbericht hinterlassen. Nach der Leistungssteigerung vor Monaten, bin nach wie vor restlos Begeistert von der Kraft und vom Durchzug bis 230kmh , laut Tacho läuft er jetzt fast 255kmh Ich hatte nach der Leistungssteigerung keine Probleme mit dem Fahrzeug er rennt und rennt. Danke noch mal für die gute Arbeit.

Max | 2012-02-20

BMW 330 D

Bislang alles wie besprochen. Bin überzeugt: sehr ausgewogene Leistung. Noch als Feedback: Die Anpassung hat neben dem spürbaren Leistungseffekt (frühzeitiges Bereitstehen von Drehmoment) noch optisch wahrnehmbar ein anderes Spritverhalten. Bei höheren Geschwindigkeiten lässt sich in der Tat diese auch bei deutlich geringerem Durchschnittsverbrauch halten. Gut zu sehen bei 160/180/200. Früher waren Mehrleistungen nur mit "Nadelanschlag" und längerer Topspeed (330d: 210/220) mit rund 15 l möglich. Jetzt geht die Nadel nach einem Anfangspeek auf rund 10l zurück. Beeindruckend. Der "eingenullte" Durchschnittsverbrauch bleibt trotz Tests zur neuen Flexibilität des Motors (Autobahn, 80-190, Gas/Bremse) bei deutlich unter 7l. Derartig sinnloses Fahrverhalten würde sonst mit deutlich höherem Verbrauch quittiert werden (8-10l). Offensichtlich ist der Wirkungsgrad insgesamt deutlich besser geworden, so dass ein "mehr" an Diesel bei der Verbrennung dennoch zu subjektiv wahrgenommenen Minderverbräuchen von 0,5-1l führt. Das Motorgeräusch im warmen Zustand hat sich bei mittleren bis hohen Drehzahlen/Geschwindigkeiten auch verändert. Es ist runder und weniger "Diesel" -Sound. Begleitet wird das ganze bei straffem Gasgeben mit leichtem Turbopfeifen, dass ich vorher nur in den 1./2. Gang hörte.
Zusammenfassend: Sehr zufrieden stellend; völlig neues Fahrgefühl!

Andi B. | 2012-01-10

Jeep Compass Limited 2.2l CRD 136PS

Ich bin mit der Leistung des Motors nach dem Tuning zufrieden.Sehr positiv: Verbrauch: - 0.5l

Ich meine, der grösste Leistungszuwachs ist zwischen 2'000-3'500 rpm zu spüren. Damit lässt sich im 6. Gang bei 120 km/h nochmals sehr kraftvoll beschleunigen. Dies macht Spass und es fühlt sich suverän an. Ich meine, der Motor läuft auch ein weinig ruhiger, kultivierter.
E. Borner | 2012-01-03

Audi A6 2.7 TDI 4F

Am Anfang war ich ja ziemlich skeptisch was diese Leistungssteigerung betraf und hatte desbzgl. einige Nachfragen. Doch sie haben mich mit Ihren Argumenten überzeugt und ich habe diesen Schritt im nachhinein nicht bereut. Habe bis zum heutigen Zeitpunkt ca. 10.000 Km zurückgelegt (davon 3000 Km mit Wohnanhänger ) und hatte bis heute keine Probleme. Der Verbrauch ist im Durchschnitt bei gleicher Fahrweise um 1.2 L 100/ km gesunken. (z.Zeit 8.3 L 100/ km damit kann man leben ) Auch mit Wohnanhänger ist der Verbrauch deutlich durch die Leistungsanpassung gesunken. Bin also rundum zufrieden mit Ihrer Anpassung und das fahren macht wieder Spass. Sehr gut, weiter so und Danke Hinweis: Die jenigen die von Audi eine Lösung erwarten und den zu hohen Verbrauch gegenüber den Werksangaben bemängeln, stossen auf taube Ohren. Am besten alle Verbraucher ausschalten und mit 16" Rädern im Durchschnitt 120 Km/h fahren.

K. Huppenbauer | 2011-12-15

BMW 123D (204PS / 400Nm)

Nachdem ich meinen Wagen vor ca. 3 Monaten bei Ihnen habe optimieren lassen, bin ich bis jetzt restlos Begeistert. Der Wagen hat deutlich mehr Kraft im kompletten Drezahlbereich. Die V-Max ist aufgehoben und der Verbrauch ist sogar noch etwas zurückgegangen. Eins ist sicher, mit dem nächsten Fahrzeug bin ich wieder bei Ihnen.

Frank B. | 2011-12-08

Chrysler Crossfire 3.2 218 PS

Hallo, habe Chiptuning an meinem Crossfire durchführen lassen. Netter Kontakt vor Ort, guter Ablauf nach Terminvereinbarung, keine unglaubwürdigen Versprechungen (Saugmotor), kompetente Beratung.
Ergebnis: Sauberer Drehmomentverlauf -gemessene Beschleunigung (vorher/nachher) im 3.Gang von 2000 U/min bis 6000 U/min Zeit um ca. 1 Sec. verbessert (von ca.10 Sek auf ca. 9 Sek). Motor im obersten Drehzahlbereich drehfreudiger (dreht lockerer bis in den Begrenzer)
Fazit: Bringt beim Sauger nicht die Wahnsinnsleistung, ist aber eine Feinabstimmung die man spürt. Ich würd's wieder machen.

Danke und Gruss Frank

Peter S. | 2011-12-06

VW Tiguan 2.0TDI 170PS

Hallo ChipTuningPower Nachdem Sie mitte Februar meinen Tiguan optimiert haben möchte ich ihnen hier einen kurzen Erfahrungsbericht hinterlassen. Der Leistungszuwach vor allem in niedrigen Drehzahlen ist gewaltig, aber auch die Höchstgeschwindigkeit (laut Tacho jetzt 220 :-) ) hat deutlich zugenommen. Und dabei ist der Verbrauch normaler Fahrweise um mindestens einen halben Liter / 100km gesunken. Ich habe nun mit dem Chiptuning ca. 20000km zurückgelegt, bisher ohne jegliche Probleme. Fazit: Ich bin total begeistert und wir werden uns in spätestens 3 Jahren mit meinem neuen Wagen wiedersehen.

S. K. | 2011-12-06

VW Golf IV 1.4 (75 PS)

Ich habe bei meinem Golf IV 1.4 (75 PS) ebenfalls ein Chiptuning durchführen lassen. Die Resonanzen sind: 1/2 l weniger Verbrauch auf 100km, 7km/h mehr Endgeschwindigkeit. Neben besserem Durchzug eine ganze Sekunde schneller auf 100km/h. Bin echt zufrieden. S. K.

Achim R. | 2011-11-29

Ford Galaxy 1.9 TDI 180 PS, Smart Roadster 81 PS

Wir sind bereits 2 mal Kunde bei ChipTuningPower gewesen und sind seit 5 Jahren überzeugt von seinen Tuningmassnahmen. Der Galaxy - getunte 180 PS – ist jetzt 160000 km gelaufen, davon 130000 mit Chiptuning. Der Leistungszuwachs war so gross, dass meine nicht informierte Frau sofort meinte, dass er jetzt aber deutlich besser beschleunigen würde, besonders bei niedrigen Drehzahlen. Hier macht sich der Drehmomentgewinn besonders bemerkbar. Der Spritverbrauch hat sich kaum messbar verändert, bestimmt aber nicht gestiegen Der Motor und die Zusatzaggregate verkraften die Mehrleiszung auch problemlos, so dass wir sehr zufrieden sind! Ganz begeistern tut uns auch unser Smart Roadster - jetzt 102 PS - der jetzt 90000 km gelaufen ist, davon 70000 mit Chiptuning. Super Leistungszuwachs für wenig Geld. Die Fahrleistungen identisch mit der Brabusvariante. Spritverbrauch kein Unterschied feststellbar. Durch den Drehmomentzuwachs war jedoch die Kupplung überfordert und ich habe sie gegen eine Brabuskupplung getauscht. Seitdem läuft unser Kart wie ein kleiner Rennwagen und bietet so viel Spass für so wenig Geld wie kein anderes Fahrzeug. Bald werden wir sicher ein neues Fahrzeug kaufen und erneut Kunde bei ChipTuningPower warden.

H.E | 2011-11-24

Audi A6 2.5 TDI VP (180 PS)

Hallo ChipTuningPower-Team, vor einiger Zeit hatten sie meinen A6 TDI-Kombi BJ.2000 "auf optimal" gechippt. PS oder KW Angaben wurden mit ungefähr angegeben, aber was für eine Wandlung trat am Fahrzeugs zutage. Enorm brachiale Beschleunigung bis in den roten Bereich, kein Russen oder dergleichen, Verbrauch um 1 Liter gesunken, Endgeschwindigkeit 250 laut Tacho und das in enorm kurzer Zeit ohne Beschleunigungsloch. Was haben sie mit meinem Wagen gemacht? Auf der Autobahn macht Fahren so richtig Spass, überholen in Sekunden, kein Problem, Gefühl als ob die Anderen plötzlich stehen geblieben wären. Nachteil: Nach 35 Tausend Km habe ich mich an die fantastischen Fahrleistungen gewöhnt. Jetzt will ich einen 3Liter Diesel chippen lassen -) Allein schon wegen weniger Spritverbrauch bei gleichen Fahrleistungen. Bis Bald und vielen Dank für Alles.

ka | 2011-11-18

Audi A4 2.0 TFSI 180PS

Ich habe meinen Wagen vor ca. 6 Wochen bei Ihnen auf 218PS steigern lassen. Der Motor lief vorher schon sportlich, aber nun ist es eine richtige Rakete geworden. Nun bin ich froh das ich mich nach langem zögern zu einer Leistungssteigerung durchringen konnte. Vielen Dank noch für die freundliche Bedienung und bis zum nächsten Fahrzeug.

Herrmann Th. | 2011-11-16

AUDI A3 2.0 TDI - 170PS

Seit unserem Chiptuning bin ich nun über 1‘500km gefahren und kann entsprechend einen ersten Fahrbericht abgeben.
- Das Fahrzeug lässt sich normal fahren. Keine Motoraussetzer oder sonstige Ruckler.
- Eine klare Steigerung der Leistung ist im Bereich von 1‘800-2‘800 U/min festzustellen.
- Bezüglich dem Fahrspass gibt es eine Veränderung. Nun lässt es sich eher wie ein Benziner fahren und man muss den Motor nur in Laune (Touren 1‘800-3‘000U/min) halten. Dabei kommt im normalen Fahrbereich der Fahrspass nicht zu kurz.
Zusammenfassend: Beratung & Ausführung waren Top und Ehrlich.

Stephan K. | 2011-11-10

Seat Ibiza 1.9 TDI PD (130 PS)

Hallo ChipTuningPower Team. Nachdem ich vor 2 Wochen meinem neuen SEAT Ibiza 1,9 TDI PD zu einem neuen Leben habe auferstehen lassen, wollte ich mal ein Feedback abgeben. Die gesamte Abwicklung war sehr professionell und absolut kundenfreundlich. Nach einem eingehenden Preisvergleich sowie Recherchen übers Internet (Vor und Nachteile) habe ich mich für ChipTuningPower entschlossen. Das Ganze dauerte dann knapp 2 Stunden. Bei der anschließenden Probefahrt habe ich mein Auto nicht wieder erkannt. Der Durchzug vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich ist Wahnsinn. Auch über 3000U/min zieht er jetzt bis 4500U/min ohne spürbare Leistungseinbussen durch. Die Endgeschwindigkeit bei meinem Fahrzeug hat sich auf ca.230 Km/h (laut Tacho) erhöht. Das Wichtigste aber, an keiner Steigung auf Autobahnen fällt der Ibiza unter 210km/h zurück. Der Dieselverbrauch ist trotz der gewaltigen Mehrleistung um ca. 0,3 Liter gesunken. Allerdings nutze ich die Mehrleistung nicht permanent aus. Bei gleicher Fahrweise, denke ich, komme ich mit mindestens 0,6 Liter weniger Verbrauch aus. Das Loch bei ca. 1200 - 1500 U/min, das ich in der Serie hatte, ist vollständig verschwunden. Machen Sie weiter so. Ich komme garantiert wieder Mit freundlichsten Grüssen Stephan

W.Müller | 2011-10-28

Renault Laguna III 1.5 Cdi

Nach nun rund 2000 km Fahrt, mit dem von Ihnen getunten Laguna III, bin ich wieder voll begeistert. Nicht nur das er jetzt 1,1 l Diesel weniger auf 100 km verbraucht, sondern auch das Fahrgefühl ist vollkommen anders = besser. Man kann noch schaltfauler in hohen Gängen fahren und hat trotzdem in jeder Situation Kraftentfaltung und Leistungsreserven im Überfluss. Der Zuwachs an Drehmoment ist jederzeit spürbar und dadurch der Fahrstiel souverän und entspannt. Besonders auffällig ist der sofortige Einsatz der Kraftentfaltung, die sich kontinuierlich bis in den hohen Drehzahlbereich fortsetzt. Bei meinem ersten Peugeot Tuning, bei Ihnen vor 7 Jahren, kam der Schub erst nach einem Luftholen und war bei ca. 2600 U/Min wieder zu Ende. Hier haben Sie technisch eine hervorragende Weiterentwicklung geleistet. Wenn ich die Tankersparnis, den Sicherheits- und Spassfaktor umlege, kann ich nur sagen: „jederzeit wieder“. Habe auch in all den Jahren nie technische Probleme gehabt.

Schopp | 2011-10-28

BMW E90 320d 184PS

Es gibt nur folgendes hervorzuheben: Terminlich und fachlich einfach alles Top gelaufen. Vielen Dank ChipTuningPower. Ihre gute Arbeit ist beste Werbung.

Erika | 2011-10-20

Renault Megane 2 1.9 DCI 120 PS

Mein Auto ist jetzt, nach dem Chiptuning richtig Geil. Die 36 PS mehr Leistung, spürt man richtig, bei 170 km/h zieht er noch richtig gut bis 210 km/h durch und das im 6 gang! Der Service ist spitze. Vielen dank, macht weiter so.

Antonio A. | 2011-10-16

OPEL ASTRA G 2.2 - 147PS

Ich habe meinen alten astra bei ihnen chipen lassen und bin sehr zufrieden.

Blättler | 2011-10-13

Mercedes Sprinter 3.0 CDI

Anfang 2008 war ich mit unserem Mercedes Sprinter 3,0 CDI 184PS bei Ihnen in Hägglingen. Nachdem nun über ein Jahr vergangen ist möchte Ich Ihnen hiermit meine Erfahrungen mitteilen. Wir haben in der Zwischenzeit ca. 45000 Kilometer zurückgelegt, bisher, wie von Ihnen versprochen, ohne jedes Problem. Der Leistungszuwachs vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich ist beachtlich. Der Wagen ist ja von Haus aus nicht gerade schwach, aber nun habe ich einen kleinen Rennwagen. Das beste ist jedoch die Kraftstoffersparnis. Wenn ich bedenke das ich nun mindestens einen Liter Diesel auf 100km einspare, dann hat sich die Investition in Ihre Software in der Zwischenzeit ausgezahlt, nun habe ich nicht nur ein Fahrzeug das richtig Spass macht, ich spare auch noch bares Geld. Vielen Dank und bis zum nächsten mal,....

Julius | 2011-09-06

VW Golf 2.0 TDI

Hallo ChipTuningPower, nach mittlerweile ca. 3000 km wollte ich einfach einmal DANKE sagen - Ende Dezember war ich bei Ihnen, um meinen Golf 2.0 TDI bei Ihnen mehr Durchzug einhauchen zu lassen. Nach der ersten Probefahrt dachte ich erst, es gäbe keine Veränderung. Weit gefehlt. Vielmehr ist die Leistungsentfaltung so gleichmässig, dass der erste Eindruck auf leerer Strasse täuscht - allerdings nur, bis man einen nervenden Hintermann auf die Hörner nimmt, der einen weggedrängelt hat. Immer wieder lustig - macht man dann Platz und fährt rechts ran, kommen die irgendwie dann einfach nicht vorbei :-) und das ärgert schon manchen Fahrer eines grossen neuen Fahrzeugs. Erst recht, wenn der dann wüsste, dass ich meinen Durchschnittverbrauch von 4.6 Liter bei braver Fahrweise auf knapp unter 4.0 Liter senken konnte. Natürlich nur, wenn man nicht einfach drauftritt und sich mit breitem Grinsen einfach darüber freut :-)

Severin | 2011-08-18

Citroen Berlingo HDI

Hallo, habe vor gut anderthalb Wochen bei ihnen ein Chiptuning für meinen Citroen Berlingo HDI einbauen lassen. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Der Berlingo hat jetzt zwischen 1800 und 3000 U/Min wesentlich mehr Leistung. Bin am Samstag auf dem Leistungsprüfstand gewesen. Hier sind die Daten die dabei gemessen wurden. Motorleistung 115,1 PS; Radleistung 88,0 PS; Schleppleistung 24,1 PS; Max. Leistung bei 3610 U/Min; Max Drehmoment bei 2080 U/Min; 263 Nm und knapp 190km/h für meinen Berlingo mit Winterreifen reicht völlig aus. Danke schön und weiter so!

Garage Baschnagel | 2011-08-17

VW EOS & Audi A4

Unsere Kunden sind begeistert. Bis heute absolut problemlos! Top Leistung, jederzeit wieder. Super zuverlässig, schnell und faire Preise. Vielen Dank !

Sylvio | 2011-08-16

Mercedes A170CDI

Hallo zusammen, an alle die sich noch nicht trauen, tut es und Ihr werdet begeistert sein so wie ich. Nachdem ich meiner A-Klasse A170CDI ein paar neue Alu´s spendiert hatte kam ich nicht mehr so recht vom Fleck und habe überlegt was ich so machen könnte war bei einigen Tuningfirmen. Bei fast allen wurde mir nur eine Leistungsteigerung angeboten mittels Box. Selbst bei meinen Vertragshändler, sollte Mann nicht glauben ist aber so. Dies kam aber für mich nicht in Frage, da ich davon überhaupt nichts halte, da diese Kisten nur Russ produzieren und der Kraftstoffverbrauch steigt. (Erfahrungen eines Leidgeprüften Bekannten). Also habe ich mich mal im Internet umgesehen und habe ChipTuningPower gefunden. Da diese Firma mit mehren Firmen zusammen arbeitet, eine Garantie anbietet und das erst nach der Probefahrt bezahlt werden muss. Habe ich mich mit dem Team von ChipTuningPower in Verbindung gesetzt. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, wurde ich sehr gut beraten und prompt bedient. (Danke nochmal...) Aber jetzt kommt das Beste, nach dem aufspielen der neuen Software und einer Probefahrt erkannte ich mein Auto kaum wieder. Was soll ich sagen, Super Spitze und besser als erwartet. So macht Autofahren noch mehr Spass. So Leute jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll. Ich gehe jetzt Autofahren.

Thomas H. | 2011-06-16

AUDI A3 2.0TDI - 170 CV

Seit unserem Chiptuning bin ich nun über 1‘500km gefahren und kann entsprechend einen ersten Fahrbericht abgeben.

  • Das Fahrzeug lässt sich normal fahren. Keine Motoraussetzer oder sonstige Ruckler.
  • Eine klare Steigerung der Leistung ist im Bereich von 1‘800-2‘800 U/min festzustellen.
  • Dieselverbrauch ist auch um gut 0.5l gesunken.
R. Fischbacher | 2011-05-11

MERCEDES-BENZ R 320 CDI - 224 CV

Sie haben meinen Wagen vor einem Jahr getunt: Er läuft toll, ist allerdings bei tiefen Drehzahlen etwas rauher geworden Das lässt sich  nicht vermeiden (zumindest liest man in den Tests, dass die Mercedes – Einheits-motoren 200 CDI, - 250 CDI auch je stärker desto rauher werden).

Ich bin also sehr zufrieden und freue mich über den doch um 0.5l gesunkenen Spritverbrauch.

Mike | 2011-03-03

BMW 328i 234PS

Kann ja nicht sein, dass ich von 2000 bis 6000 U/min ein fast gleichbleibendes Drehmoment habe! Die Drehmomentskuve ist für einen Saugmotor atypisch - sowas kennt man nur von Turbomotoren wo man den Ladedruck steuern kann. Trotzdem erlebe ich es seit dem Tuning jeden Tag und freue mich sehr darüber. Ich kenne viele Tuner aber was ChipTuningPower da macht, lässt die anderen wirklich blass aussehen.

Günter | 2011-01-05

Ford Galaxy 2 - 2.0 TDCI (115 PS)

Hallo, ich muss hier mal unbedingt ein kurzes Statement abgeben. Bisher hatte mein Galaxy (Baugleich mit dem VW-Sharan-Motor) 115 Pumpe-Düse-PS. Jetzt dank ChipTuningPower 156 PS! Ich fahre ein völlig neues Auto! Ich war z.B. übers Wochenende in Winterberg, und wer die Autobahn Köln - Olpe kennt, weiß, welche Steigungen da zu bewältigen sind. Bei der Fahrt vor einigen Monaten musste ich gelegentlich in den 4. Gang zurückschalten; nach dem Tuning zog mein voll beladenes 1800 kg-Auto im 6. Gang ohne Vollgas problemlos die Berge hoch und das auf der Überholspur. Aber mal abgesehen von solchen recht extremen Belastungen: Auch im Alltag fährt sich das Auto viel angenehmer, schon alleine durch das enorme Drehmoment, dass in allen Drehzahlbereichen (fast) im Überfluss zur Verfügung steht.

Alves | 2010-11-06

OPEL ASTRA G 2.2 - 147 CV

 

Habe meinen alten Astra bei ihnen chipen lassen und war sehr zufrieden. Beratung - Ausfürung und Resultat ensprachen absolut dem was man sich vorstellt bzw. ihren Beschreibungen. Gerne wieder!
Ueli R. | 2009-09-06

SKODA OCTAVIA 1.9 TDI 4X4 - 100 CV

Vielen Dank, das Auto läuft tiptop.

Lukas K. | 2009-06-23

Scania R420

Der Fahrer meint die Motorentemperatur ist allgemein höher und das Drehmoment wirkt bei deutlich weniger Drehzahl schon sehr gut.

Peter H. | 2006-12-06

VW Golf Variant TDI (74 kW)

Ende Feb.04 habe ich meinen Golf Variant TDI (74 kW) bei ChipTuningPower das Chiptuning verpasst mit dem Resultat, dass ich sehr zufrieden bin. Ein dickes Lob an das Team, das nicht nur unter einer Stunde fertig war, sondern auch, dass die Probefahrt bei Schneewetter mitgemacht hat. Der erste Eindruck war, dass der Wagen deutlich besser zieht und auch einen Tick schneller geworden ist. Nach ca. 5000 km Fahrt relativiert sich das dann wieder etwas, da ich mich daran sehr schnell gewöhnt habe. Wichtig ist, dass die Russwolke sich in Massen hält. Da ist sehr zügig auf der Autobahn unterwegs bin, hat der Wagen einen Mehrverbrauch von ca. 1 l/100 km. Jedoch bei gemässigter Fahrweise und sogar in der Stadt verbraucht er deutlich weniger (!). Bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich es jederzeit wieder machen.

ChipTuningPower | 2005-09-15

Customer Testimonials - Cars

Dear Customer

Today we opened the testimonials page and already added some we have received by email . Here you can comment on all topics: supply, telephone consultation , execution of work and after some time the results and experience with the modified vehicle .

We and other guests also enjoy, we are glad to know your satisfaction. Comments can be written in your language in order to avoid any misunderstandings .

Thank you.

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Customer Testimonials - Tractor

Dear Customer

Today we opened the testimonials page and already added some we have received by email . Here you can comment on all topics: supply, telephone consultation , execution of work and after some time the results and experience with the modified vehicle .

We and other guests also enjoy, we are glad to know your satisfaction. Comments can be written in your language in order to avoid any misunderstandings .

Thank you.

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Customer Testimonials - Truck

Dear Customer

Today we opened the testimonials page and already added some we have received by email . Here you can comment on all topics: supply, telephone consultation , execution of work and after some time the results and experience with the modified vehicle .

We and other guests also enjoy, we are glad to know your satisfaction. Comments can be written in your language in order to avoid any misunderstandings .

Thank you.

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Testimonianze dei clienti - Trattori

Gentile cliente

Oggi abbiamo aperto la pagina di testimonianze e già aggiunto alcune che abbiamo ricevuto via e-mail. Qui si può commentare su tutti gli argomenti: fornitura, consulenza telefonica, l'esecuzione dei lavori e dopo qualche tempo i risultati e l'esperienza con il veicolo modificato.

Noi e gli altri ospiti anche godere, siamo lieti di conoscere la vostra soddisfazione. I commenti possono essere scritti in lingua, al fine di evitare malintesi.

Grazie.

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Testimonianze dei clienti - Camion

Gentile cliente

Oggi abbiamo aperto la pagina di testimonianze e già aggiunto alcune che abbiamo ricevuto via e-mail. Qui si può commentare su tutti gli argomenti: fornitura, consulenza telefonica, l'esecuzione dei lavori e dopo qualche tempo i risultati e l'esperienza con il veicolo modificato.

Noi e gli altri ospiti anche godere, siamo lieti di conoscere la vostra soddisfazione. I commenti possono essere scritti in lingua, al fine di evitare malintesi.

Grazie.

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Testimonianze dei clienti - Auto

Gentile cliente

Oggi abbiamo aperto la pagina di testimonianze e già aggiunto alcune che abbiamo ricevuto via e-mail. Qui si può commentare su tutti gli argomenti: fornitura, consulenza telefonica, l'esecuzione dei lavori e dopo qualche tempo i risultati e l'esperienza con il veicolo modificato.

Noi e gli altri ospiti anche godere, siamo lieti di conoscere la vostra soddisfazione. I commenti possono essere scritti in lingua, al fine di evitare malintesi.

Grazie.

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Kundenstimmen - LKW

Sehr geehrter Kunde

Heute haben wir die Seite für Kundenstimmen geöffnet und einige, die wir per Mail erhalten hatten, hinzugefügt. Hier können Sie sich zu allen Themen äussern: Lieferung, telefonische Beratung, Ausführung der Arbeit und nach einiger Zeit die Ergebnisse und Erfahrungen mit dem modifizierten Fahrzeug.

Wir und die anderen Gäste sind froh, Ihre Zufriedenheit zu kennen. Kommentare können in Ihrer Sprache geschrieben werden, um Missverständnisse zu vermeiden.

Danke

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Kundenstimmen - Traktor

Sehr geehrter Kunde

Heute haben wir die Seite für Kundenstimmen geöffnet und einige, die wir per Mail erhalten hatten, hinzugefügt. Hier können Sie sich zu allen Themen äussern: Lieferung, telefonische Beratung, Ausführung der Arbeit und nach einiger Zeit die Ergebnisse und Erfahrungen mit dem modifizierten Fahrzeug.

Wir und die anderen Gäste sind froh, Ihre Zufriedenheit zu kennen. Kommentare können in Ihrer Sprache geschrieben werden, um Missverständnisse zu vermeiden.

Danke

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Kundenstimmen - Auto

Sehr geehrter Kunde

Heute haben wir die Seite für Kundenstimmen geöffnet und einige, die wir per Mail erhalten hatten, hinzugefügt. Hier können Sie sich zu allen Themen äussern: Lieferung, telefonische Beratung, Ausführung der Arbeit und nach einiger Zeit die Ergebnisse und Erfahrungen mit dem modifizierten Fahrzeug.

Wir und die anderen Gäste sind froh, Ihre Zufriedenheit zu kennen. Kommentare können in Ihrer Sprache geschrieben werden, um Missverständnisse zu vermeiden.

Danke

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Témoignages clients - Camions

Cher client

Aujourd'hui, nous avons ouvert la page de témoignages et déjà ajoutes quelques-uns qu’on a reçu par mail. Ici vous pouvez commenter tous les sujets: l’offre, la consultation téléphonique, l’exécution du travail et après quelques temps les résultats et votre expérience avec le véhicule modifié. 

Nous et aussi autres clients jouissons, nous sommes contents de connaitre votre satisfaction. Les commentaires peuvent être écrits dans votre langue à fin d’éviter tous les malentendus.

Merci.

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Témoignages clients - Tracteur

Cher client

Aujourd'hui, nous avons ouvert la page de témoignages et déjà ajoutes quelques-uns qu’on a reçu par mail. Ici vous pouvez commenter tous les sujets: l’offre, la consultation téléphonique, l’exécution du travail et après quelques temps les résultats et votre expérience avec le véhicule modifié. 

Nous et aussi autres clients jouissons, nous sommes contents de connaitre votre satisfaction. Les commentaires peuvent être écrits dans votre langue à fin d’éviter tous les malentendus.

Merci.

ChipTuningPower - Team

ChipTuningPower | 2005-09-15

Témoignages clients - Auto

Cher client

Aujourd'hui, nous avons ouvert la page de témoignages et déjà ajoutes quelques-uns qu’on a reçu par mail. Ici vous pouvez commenter tous les sujets: l’offre, la consultation téléphonique, l’exécution du travail et après quelques temps les résultats et votre expérience avec le véhicule modifié. 

Nous et aussi autres clients jouissons, nous sommes contents de connaitre votre satisfaction. Les commentaires peuvent être écrits dans votre langue à fin d’éviter tous les malentendus.

Merci.

ChipTuningPower - Team